Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3631-3640 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 11.07.2010, 21:49 Uhr von gerri

Hallo bankban,nun das letzte mal zu diesem Thema weil Du es ja genau wissen willst. a) Aus Jahrzehntelanger Beobachtung und Erfahrung,im Bekantenkreis und im weiteren Familienzweig. Habe auch bekanntlich in einem Land gelebt wo verschiedene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 08.07.2010, 21:38 Uhr von gerri

Hallo Ein Bukowiner,möchtest Du noch einmal hören wie es mit der Vertreibung aus Rumänien war,oder ob man schon alles vergessen hat und selber schuld ist an allem.Typisch Lateiner, "te scuipa in cap si zice ca ploua". Wie gesagt nach dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 20:11 Uhr von walter-georg

Joachim: Habe Ihre letzten Kommentare nochmal durchgelesen und bin zu einer recht traurigen Schlussfolgerung gekommen: Ihre linke Indoktrination ist so weit fortgeschritten, dass Sie die geäußerten Utopien sogar selber glauben! Das ist einfach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 05:54 Uhr von walter-georg

Hallo Joachim, ich habe dir schon mal geraten, dich nicht auf Gebiete zu begeben, die nicht unbedingt zu deinen Stärken zählen. Eigentlich wollte ich zu derlei Behauptungen nicht mehr Stellung nehmen, aber deine Behauptungen sind derart absurd,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 02.07.2010, 06:17 Uhr von gerri

Hallo guten Morgen, Ihr habt Recht "Mitgegangen - mitgefangen" , aber wenigstens habe ich "uns" nicht selber verschuldet und solidarisch bin ich,habe es in unserer Heimat gelernt.Also packen wir es an, Augen zu , irgendwie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 30.06.2010, 11:21 Uhr von DegDi

Hallo cyra! Der von Ihnen beschriebene Zustand bei der Rentenmisere betrifft uns alle, egal, ob wir aus Polen, Rumänien oder anderswoher, als deutsche Volkszugehörige nach Deutschland eingewandert sind. Bei Einwanderern anderer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri

Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

Erstellt am 19.06.2010, 18:33 Uhr von getkiss

@Tomislav:" Erstellt am 25.05.2010, 14:34 Uhr • [antworten] auch meine hochachtung dem rumänischen innenminister für diese fairness auch wenn ich offengestanden bezweifle dass der da ganz im sinne seiner regierung (ganz zu schweigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans

@ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]