Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3621-3630 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 20.07.2010, 23:13 Uhr von Johann
Ab 1974 hatte ich ab der 9ten Klasse Latein-Unterricht. Mein Lateinlehrer war ein älterer Herr, der damals das Glück hatte die BRD zu besuchen, dabei war er sehr beeindruckt von den Gymnasien. Nach seiner Meinung war es eine Schande für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt
Erstellt am 20.07.2010, 22:36 Uhr von gerri
Hallo pedimed,die Sendung war wunderbar die Natur und Menschen haben mich an die Bergbauern aus Bran bei Rosenau und Kronstadt erinnert.Das einfache tägliche Leben prägt diese Menschen,die Ansichten sind unseren näher wie derjenigen aus... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 21:32 Uhr von getkiss
@pavel-chinezul:"PS: Bezüglich des PC'S fällt mir wieder ein: Ich habe 1987 bei einem ehemaligen Schulkollegen einen Heimcomputer Atari gesehen und wie er sich selber das dBASE angeeignet hat, mit Hilfe eines Elektrotechnikstudenten, um selber... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul
User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri
Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2010, 18:17 Uhr von gerri
Hallo, was soll an diesem Urteil falsch sein,die womöglich Behinderten hätten es nicht leicht, die Familie auch nicht. Wer das Behindertenleben selber nicht kennt,kann weise Sprüche klopfen,aber selber was dazutun und helfen ist nicht leicht.Es... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 19:23 Uhr von pavel_chinezul
Warum sollte die Minderheitsregierung in NRW nicht erfolgreich arbeiten? Was spricht dagegegen? Die Rot-Grünen haben 90 Sitze, also 1 weniger als die nötige Mehrheit bei 181 Sitzen. Die Schwarz-Gelbe Opposition hat gagegen nur 80 Stimmen zur... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 14:18 Uhr von traurig
Ich würde hinzufügen: Gute Nacht Deutschland. Und: Nur die allerdümmsten Kälber wähln sich ihren Mezger selber. In Deutschland ists soweit. Wie Gysi so treffend sagte. Er wünscht sich die DDR nicht zurück, er kann bald über ganz Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.07.2010, 11:34 Uhr von CaptainSmollet
Pressefreiheit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 12.07.2010, 16:38 Uhr von gerri
Hallo Captain Smollet, wenn man selber die 90 Minuten laufen muß und das bei Regen und Hitze unter dem furchtbaren Lärm der "Wuwuzellas" weiß ich nicht ob es noch so schön ist.Um eine Zeit hörte es sich an wie in einer römischen Arena, die... [mehr]