Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 1391-1400 von 5497 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 17.08.2014, 21:36 Uhr von _grumpes
Kampf gegen Araberhass: Holocaust-Überlebender wirft Israel Rassismus vor ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Obst und Gemüse aus Rumänien ist mit Hepatitis A und B verseucht.Auch Käse aus Rumänien ist stark mit Coli-Bakterien verseucht,so die Verbraucherzentrale.
Erstellt am 17.08.2014, 12:11 Uhr von orbo
Leute, ich meine, wir gehen an diesem wunderschönen Sonntag zu hart mit Luckys Besonderheiten um.... Schließlich heißt es doch: "Wenn's Arschel brummt ist's Herzel gesund!" *) Als Arzt wird er schon wissen, weshalb er diesen Bereichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Obst und Gemüse aus Rumänien ist mit Hepatitis A und B verseucht.Auch Käse aus Rumänien ist stark mit Coli-Bakterien verseucht,so die Verbraucherzentrale.
Erstellt am 17.08.2014, 11:17 Uhr von _grumpes
@Lucky: OK. Dann sind sie 2010 von den Bäumen gestiegen, als die Anlage ihren Betrieb begann. Bleibt nur noch zu verfolgen was die Nutzer dort alles reinwerfen bis sie hoffnungslos verstopft ist. Zeitungspapier und den alten... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2014, 08:19 Uhr von lucky_271065
@Mynona Nostalgie? Hier kann Dir geholfen werden: Plumpsklo PS Bei mir steht auch noch eines im Garten, das mein Grossvater seinerzeit gebaut hat. Noch voll funktionstüchtig. Zum letztenmal haben es deutsche Studenten benutzt, die... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2014, 08:07 Uhr von lucky_271065
@grumpes In diese, Du Ignorant! Oder meinst Du etwa, dass die Menschen in Siebenbürgen gerade erst von den Bäumen gestiegen sind? Statia de epurare PS Die Kläranlage bedient auch etliche deutsche Niederlassungen im Industriepark der... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2014, 18:35 Uhr von Mynona
Das gibt es da nicht mehr....... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2014, 15:02 Uhr von gehage
mirceaurelsamomo, du hetzer du, du kannst es einfach nicht lassen! ich habe dich schon vor 2-3 Jahren (als du hier mal wieder die plumsklos zum thema machteste) gefragt, ob ich hier mal detailliert schreiben soll, wie die rumänen südlich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.08.2014, 14:39 Uhr von _grumpes
„Guter Rumäne“ gegen „echter Rumäne“ ... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2014, 06:20 Uhr von jodradek
Das Plumpsklo in Siebenbürgen ist nicht zu empfehlen. Lieber eine ruhige Ecke im Garten aufsuchen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.08.2014, 08:26 Uhr von Harald815
Eine wichtige Pilgerstätte, speziell am 15. August, der Rumänen Siebenbürgens/Nordsiebenbürgens ist das Kloster Nicula. Derzeit ist in Rumänien Wahlkampf und „Dr.“ Ponta hätte gerne die Religion mit ins Gespräch gebracht,... [mehr]