Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3781-3790 von 5497 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 09.04.2011, 19:29 Uhr von Eskimo

ein neues leben in der fremde Ein neues Leben in der Fremde Prinz Charles in Siebenbürgen Tja, wenn sich die soxen nicht sputen sind die bauernburgen bald besetzt, nicht von türken oder rumänern oder zigeunern sondern von blau und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.04.2011, 03:23 Uhr von aurel

Hä?! Ich meine mit der „Existenzsorgen“ hier in Deutschland. Wenn das erledigt ist, kann man sich eventuell auch mit den verlassenen Burgen aus Siebenbürgen beschäftigen. ... [mehr]

Erstellt am 05.04.2011, 21:11 Uhr von wamba

Ich meine ganz viele Ökosysteme auf dieser Welt, so war es schon immer und so wird es auch immer sein.... [mehr]

Erstellt am 05.04.2011, 21:07 Uhr von sibihans

Du meinst nicht Siebenbürgen damit, oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.04.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

Das war keine Abwertung, Wamba. Aber ich denke es ist bekannt, dass die Leute in Siebenbürgen im allgemeinen noch konservativer eingestellt sind als in Deutschland, zB. Manche hier haben zich zB noch nicht an eine Pfarrerin auf der Kanzel gewöhnt.... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 12:48 Uhr von wamba

Für einen Katholiken mag das ketzerisch sein wenn eine Pfarrerin predigt, ein Protestant kennt keine "Ketzer". Aber warum diese Abwertung "Selbst in einer Kirche in Siebenbürgen.." ?... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 12:30 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Selbst in einer Kirche in Siebenbürgen habe ich vor Jahren eine junge Pfarrerin von der Kanzel predigen hören: "Gott hat keinen anderen Mund als unsere Münder. Gott hat keine anderen Hände als unsere Hände..." Natürlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.04.2011, 10:55 Uhr von walter-georg

@ Eskimo: Ich sprach von Unabhängigkeit, nicht von Zusammenschluss oder gar Annexion. Schau mal im Duden nach! Übrigens: Ein wenig Nachhilfeunterricht in Erdkunde würde dir auch nicht schaden... Dann wüsstest du auch, dass die Moldau in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 02.04.2011, 15:09 Uhr von Eskimo

Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.04.2011, 15:06 Uhr von Eskimo

Hansi-Bi , gar nicht weit von hier findest du das, die rumänien touristen haben ascheinabr die reise allesamt überlebt: Link ... [mehr]