Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 5741-5750 von 6399 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 20.07.2009, 14:06 Uhr von Armin_Maurer
Nein, lieber Herr Fabritius, die Gemeinnützigkeit steht nicht auf dem Spiel, sonst hätte der ResRo e.V., sie ja auch nicht bekommen! Auch ist die Restitution, wie ich mehrfach darzulegen versucht habe, keine bloße Besitzstandswahrung. Wenn Sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 09:50 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, aus gut informierter Quelle weiß ich, dass Sie selbst, als Ihnen persönlich mitgeteilt wurde, man habe den Lastenausgleich an den deutschen Staat zurück gezahlt, charmant entgegneten, diese Summe hätte man ebenso Ihnen... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 02:00 Uhr von Ado
...apropo "das Kind liegt schon im Brunnen " : wenn doch noch die Eltern als " Migrantenten " gelten sollen-was sind dann die hier geborenen Kinder der siebenbürger Sachsen???--halbe Migranten oder halbe Bayern oder Hessen... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 16:36 Uhr von Fabritius
Hallo Ado, ich habe geschrieben, dass die öffentliche Meinung uns als Ausländer betrachtet und dass dieses falsch ist, nicht etwa dass ich diese Meinung hätte. Wir sind selbstverständlich keine Ausländer sondern Siebenbürger Sachsen und damit... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 11:38 Uhr von Scheibi
Ado , haben sie den Begriff "Personen mit Mitgrationshintergrund" oder "MIGRANTEN" in der täglichen Presse noch nie bewusst gelesen?. Tun Sie dies, und werden dann feststellen, dass auch wir die "Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 11:36 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, dass Sie den Großmut besitzen, mich trotz meiner rebellischen Äußerungen freundlich und versöhnlich von Ihrer Strategie bezüglich der Restitution zu informieren, stärkt mein Vertrauen zu Ihnen als dem Vorsitzenden... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 11:12 Uhr von Ado
..Herr Fabritius , wieso schreiben sie in einem ihrer letzten Beiträge sinngemäß : "gelten wir danach auch als Ausländer " ( gemeint sind die siebenbürger Sachsen ) Stammtischdiskussion hin oder her das sehe ich aber anders ...... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 07:21 Uhr von Georg Schnell
Hallo allersits, dieses Thema hattenn wir schon, siehe: http://www.siebenbuerger.de/forum/integration/114-restitution/#forumid793 Schönen Sonntag... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2009, 11:45 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre bekennenden Worte, danke auch für die harsche Rüge, die ich mir von Ihrer Seite gerne gefallen lasse. Es sollte mir leid tun, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es sich im Fall des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 10:42 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Kiss, atmen Sie bitte mal tief durch und überlegen dann, ob an dem, was Sie schreiben, wirklich was dran ist. Sie haben in den letzten Jahren 317 Forenbeiträge und 74 Kommentare auf dieser Homepage verfasst und konnten sich dabei... [mehr]