Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1731-1740 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 22.09.2008, 17:54 Uhr von siebenschläfer
Ich teile die Meinung von Alex 44. Aufgrund meines Wahlkreises kann ich Bernd Fabritius meine Stimme nicht geben. Dennoch habe ich ihn meinen Bekannten in Oberbayern ausdrücklich empfohlen. Jetzt ist der Zusammenhalt unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Avrig
Klar, sich über irgendeinen obskurantistischen Schmarren, wie etwa die Errichtung einer Moschee oder einer Kirche, aufzuplustern ist immer ungleich einfacher als in eigener Sache etwas weiter zu bringen. Die eigene Kultur pflegen! Aber aktiv und... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig
Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer
Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.08.2008, 01:00 Uhr von seberg
Ja, rio, Elsi war UTC-Vorsitzende, wie du weißt, und ich war PCR-Kreisparteisekretär, und wusstest du eigentlich auch, dass Ceausecus Hinrichtung eine Inszenierung war und er in Wirklichkeit noch lebt und nach einer Gesichtsoperation und mit... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von Dolfi11
Seberg schrieb... Den Aufenthalt in Deutschland nutzte er zur Flucht und arbeitete dann bis in die 90-er Jahre bei BBC in London, bis er dort rausflog, wohl weil er den BBC und überhaupt den ganzen Westen und inzwischen auch die USA auf äußerst... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 22:13 Uhr von seberg
Ein ganz ähnlicher Fall ist in vor kurzem notorisch geworden. Es handelt sich um einen der bekanntesten und, wie einige meinen, talentiertesten Jornalisten im heutigen Rumänien: Traian Ungureanu arbeitete in den 80-er Jahren bei der Viata... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann
Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]