Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1711-1720 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 18.02.2009, 18:45 Uhr von Augenstern
Sie hat sich m. E. selbst verraten: welches Model gibt schon als Lieblingsessen "Krautwickel" an? Mein erster Gedanke war: die ist eine von uns! Und später am Abend lese ich es hier in den Schlagzeilen. :) Tja ein echtes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 30.01.2009, 16:21 Uhr von Don Carlos
Carpe diem, seberg! Und nutze das Internet! Es ist eine exzellente Möglichkeit, Themen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch kontroverse, gerade für Leute, deren materielle Mittel (für sich und ihre Produkte) zu "werben" bescheiden oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 26.01.2009, 11:53 Uhr von Don Carlos
Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Als einer von ihnen, der diese Gastfreundschaft ausgiebig genutzt hat,um auch die Sache des Banats in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Do hat de Schwob schun immer gsaat: De Hätt un de Hat, hat noch immer nix g´hat @igor:Im übrigen ist der Ausdruck Timişoara für meine Ohren fremdsprachig, auch wenn der zu den jetzigen politischen Gegebenheiten passt. Was die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.01.2009, 15:40 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr getkiss, es liegt mir fern, jemandem seine Vorurteile nehmen zu wollen, sind sie doch ein fester Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit und oft auch nötig, um eine fundierte Beurteilung zu entwickeln. Lassen Sie mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 18.12.2008, 13:11 Uhr von Don Carlos
Hallo Günther, gewöhlich starte ich direkt über "Zeitung". Deshalb erwartete ich dort einen eindeutigen Hinweis auf das "Forum". Wenn das "Forum" auch noch andere Namen hat wie "Aktuelle Diskussionen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 20.11.2008, 20:55 Uhr von Erich58
Da hat elsi Recht, Hauzenberger hat das nicht verdient! Aber die Bigotterie in diesem Forum ist manchmal fast unerträglich. Der Film ist nicht nur handwerklich sehr gut gemacht; es werden gekonnt zwei Menschen porträtiert: jetzt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 10:23 Uhr von Elsi
spiridus, - wo kommst du denn her? Wir haben doch noch gar kein Halloween! Obwohl - einige haben ja schon die ausgehöhlten Kürbisköpfe, die von dem fahlen Licht einer Kerze erleuchtet werden, herausgestellt... Wie dem auch sei, lieber spiritdus,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 09:45 Uhr von rhe-al
@getkiss ...selber habe ich auch ein Problem, sowohl mit dem Wörtchen "Leertext", als auch mit dem Aufruf von elsi, Leertext im Sinne von Lichterketten(?) zu posten. 1. - was ist ein Leertext? Wenn ich ein leeres Blatt vor mir habe,... [mehr]