Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 9201-9210 von 9350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 11:57 Uhr von Angel

nur gut das man beim Auswandern kein Web gebraucht hat ... ich möcht net wissen wo ich dann gelandet wär ... ich hätt jetzt fast getippt ich mach Laptop an und bin drin - mehr draussen wie drin z.Z. ... ich geh übern Router der Telekom rein... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 24.11.2007, 00:09 Uhr von Weilau

Die (noch nicht desertierten) Bosnier und Kroaten wurden Oktober/November 1944 fast alle entwaffnet, die (verbliebenen) Volks- und Reichsdeutschen in die SS-Kampfgruppe Hanke überstellt. Teilweise soll man die Bosnier und Kroaten in die diversen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul

Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 12:55 Uhr von Richard Vogel

Naja ich finde das Wort "Flucht" soll hier nicht der Aufhänger sein. Auch auf Nimmerwiedersehen trifft nicht auf alle Sachsen zu. Aber ich erinnere mich noch in Weilau als ich den Kurator der Gemeinde fragte ob die Sachsen manchmal noch... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 12:24 Uhr von Dolfi11

Diplomatie? Mit Kanonen auf "Spatzen" schießen - was soll das bringen? Außer `ner miesen Stimmung, hätte er nichts erreichen können.... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm

Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam

Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]