Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9171-9180 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:26 Uhr von gk
Interessanter Vorschlag. Ich überlege, wie sich das umsetzen läßt. Einerseits ist der technische Aufwand abzuschätzen, andererseits soll es für den Benutzer nicht zu kompliziert werden und deshalb würde ich eine Zusatzschaltfläche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..
Erstellt am 19.12.2007, 14:21 Uhr von Spawn
Hallo... Ja, Angel du könntest recht haben,aber was soll ich machen-will es ihm eben verständlich machen... Getkiss ich danke für die Übersetzung und hoffe nun versteht er mein anliegen..ok schon ein wichtiger brief,aber intim ?? zum andern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner
Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: erster Erfolg in Sachen Fiktivabzug
Erstellt am 14.12.2007, 21:32 Uhr von Fabritius
Das Sozialgericht LAndshut hat in einer Entscheidung vom 10.12.2007 festgestellt, dass die Rentenbehörde die in Deustchland gewährte Altersrente auch bei Verschiebung des Leistungsbeginns in Rumänien ohne Abzug gem. § 31 FRG zahlen muss, so lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner
(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 13.12.2007, 18:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Bukowiner, Bis auf die Tatsache, dass mein Beitrag vom 09.12. etwas vom Thema abweicht, kann ich Deinem letzten Beitrag wenig abgewinnen. Erstens möchte ich Dir eindeutig mitteilen, dass für mich Deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.12.2007, 20:22 Uhr von CaptainSmollet
Ich hoffe, dass Herr Johannis sich auch weiterhin von der Schlammgrube der Bukarester "Politikumgebung" erfolgreich fernhält. Als Bürgermeister von Hermannstadt kann (und hat) er mehr bewirken (bewirkt), als er als Präsident jemals könnte.... [mehr]