Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 9341-9350 von 9350

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 10.07.2007, 07:37 Uhr von schully

hallo, Mark. "Im Übrigen hätte ich gerne mal wissenschaftliche Belege wieso die Urheimatstheorie widerlegt sein soll", schriebst du. ich empfehle W. A Baumgärtner, "Der vergessene Weg", erhältlich hier im shop. servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 21:47 Uhr von Dolfi11

In meinem Beitrag vom 07.07.07 19h habe ich leider einen Fehler gemacht...( peinlich,peinlich...) Natürlich soll es bei Italien LANGOBARDEN heißen, und nicht - wie geschrieben - Lombarden... `tschuldigung...... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 09.07.2007, 21:33 Uhr von Mark

Lesenswert! http://www.uni.lu/content/download/9349/143916/file/WP_7Buergen.pdf Auch eine ausführliche Bezugnahme zum Forum hier! Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit. Insbesondere die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 06.07.2007, 00:16 Uhr von tschik

Hallo allerseits, um dieses Problem zu lösen, sollte man den "privaten Freikauf" vom "staatlichen" trennen. Es soll ein Abkommen zwischen D und RO gegeben haben, dass 11000 Saxen/Jahr a 8000 DM/Stück, ausreisen durften.(Quelle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Test

Erstellt am 20.06.2007, 22:50 Uhr von Robert

<-- na dann klick mal auf deinen "Avatar" links :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Test

Erstellt am 20.06.2007, 22:39 Uhr von erhard

Aller guten Dinge sind drei. Wollte auch nur mal sehen wie so ein posting mit avatar ausschaut. Der Avatar ist aber arg klein, mit 60x60 pixel. Wieso soll man dann 180x180 pixel Größe hochladen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.06.2007, 17:22 Uhr von Spongebob

ACHTUNG!!! FÜR DAS AUFMACHEN UND DAS LESEN VON http://www.dacii.ro/congres2005/lucrari/liviu_teleoaca_romani.htm ÜBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG !!! Wer daran auch glauben tut soll schnellstens 112 anrufen, sich als Napoleon... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 18.06.2007, 23:10 Uhr von der Ijel

Law Såksen ! Ech ban esi früh dått mer ha de Mejlijet hun Såkseschet eran ze schreiwen,und ech well mech glech ba den Administratoren uch Moderatoren åft harzlichst bedunken, da sich de Mäih gemocht hun, des "Stejelcher" ze erårbern. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 18.06.2007, 22:59 Uhr von lori

Danke. Entschuldigung zweite Frage war recht dumm von mir! Auf Anhieb habe ich nicht gemerkt was Aufrufe bedeuten soll! Ich muss hinzufügen: es sieht alles gut und übersichtlich aus, obwohl ich mich noch daran gewöhnen muss! Gruss Lori... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]