Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9301-9310 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 18:57 Uhr von Peter
Hallo Noctuus Was soll ein normaler Sachse mit Deinen Thesen anfangen?Nach Deiner Theorie stammen die Rumänen von den Römern ab.Meinst Du nicht auch Du würdest den Rumänen nicht Unrecht antun? Wie Du sicherlich weißt ist die Stammmutter der... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 16:09 Uhr von seberg
Machen Sie sich nichts draus Igor, mich hat er auch zu einem Zitat aus Luther geschickt, als es um den freien Willen ging. Sie können ja ein Zitat aus Zizek posten und ihn gegen Maggie Thatcher antreten lassen… ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 15:38 Uhr von The history of Igor
Was das mit Identitaet zu tun hat verstehe ich zwar immer noch nicht, aber was soll's...... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 10:43 Uhr von Noctuus
Wenn sich ein Bewußtsein konstruieren läßt, dann offensichtlich nicht. Die Frage ist jedoch, ob ein Konstrukt den innerlichen (das darf man ja nicht vergessen!) wie äußerlichen Ausruck des Seins ersetzen kann. Ich glaube nicht. Leute mit... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 18:01 Uhr von Dolfi11
------------------------------------------------------------------------------ Hi Cäsar, du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 12:12 Uhr von cäsar
An Dolfi, Ironie ? Soll ich jetzt den Duden zitieren? Wenn du willst, gerne ! Unterstellung, unklar? Ich habe dich sehr gut verstanden, du mich nicht! Bitte, ich habe eine Hand ausgestreckt, du wolltest sie nicht annehmen! Wenn du mich... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 15:19 Uhr von Dolfi11
An Wanderer, sehr vernünftige Einstellung, und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...dass es keine "reinrassigen Länder" gibt, ist auch Lori klar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??
Erstellt am 01.08.2007, 14:18 Uhr von Amigo
Nun hat der "liebe Emil und sein Komplize Barnicz" mir einen Termin zum 28.07, zugesagt. Da soll der LKW mit meinem Holz endlich losfahren. Am 1.oder 2.08 ist der dann bei mir. Seitdem versprechen geht keiner mehr an das Telefon. Emil... [mehr]