Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9271-9280 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.09.2007, 21:01 Uhr von Dolfi11
Hallo Lori, zum Thema Korruption glaube ich, brauchen wir gar nicht mal so weit zu gehen, ein Blick vor die eigene Haustüre reicht schon... ( Vede aşchia în ochiul celuia, dar nu vede bîrna în ochiul lui...) Das hat schon was...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer kann mir (uns) HELFEN
Erstellt am 17.09.2007, 12:23 Uhr von ichhh
ich weis nicht wie ich anfangen soll.nagut. also ich heiße anja und habe oder hatte einen zwillingsbruder der steffen heißt. ihr fragt euch bestimmt warum hatte. es hieß nach unserer geburt am 4.10.1974, das mein bruder verstarb (5.10.1974), aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 16.09.2007, 21:37 Uhr von Karel Will
Danke für die Blumen rio! Dass auch Du, noch gerne länger unter den Lebenden verweilen möchtest ist verständlich. Ist bekanntlich jedermanns Wunsch doch es gibt Religionen die das Todsein verschönern und manche Idioten fallen leider darauf rein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 10:49 Uhr von seberg
Wenn „hochmoralisch“ im abwertenden Sinne wie etwa „schulmeisterlich“ gemeint ist, dann können nur zwei Namen damit gemeint sein: @Veronika und @gk. Einer, mit Namen @Peter, hat sich tatsächlich in „Ton und... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2007, 02:43 Uhr von Albanezul
Gute Idee. Es muss halt auch Leute geben die studieren, das kommt zwar den täglichen Leistung Ihrer Arbeit nicht gleich, aber irgendein fauler Idi ot, der irgendwann mal studiert (faul rumgelegen ist) hat, muss doch Maschinen zum Abfüllen vom... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 19:12 Uhr von rio
Jetzt, da sich auch hochmoralische Leute zugeschaltet haben wird die Diskussion hier langsam grotesk. OK ein Diskussionsteilnehmer hat sich im Ton und in der Wortwahl vergriffen, meinetwegen, soll ja öfters mal vorkommen in diesem Forum. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul
Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica
Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.09.2007, 20:49 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Peter, du hast recht, und dass es den Szeklern nicht so ergeht - obwohl ihnen in etwa 100 Jahren m.E. ein ähnliches Schicksal droht- müssen sie sich wehren. Autonomie, darüber wird viel geredet und viel geschrieben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will
"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]