Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 9291-9300 von 9350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!

Erstellt am 26.08.2007, 19:27 Uhr von getkiss

Hallo Dieter, wo soll Euer Klassentreffen stattfinden? Mit/ ohne Lehrer? Gruß an Alle, getkiss... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 24.08.2007, 20:30 Uhr von Wittl

Hallo Ijel, ech meß Dir gestohn, dott ech sängt achtendzwinzig Johr nemmi soksesch geriet hun, ow det noch medwescheresch äs bezweifeln ech, et äs iher an "Kauderwelsch". Ower tea hust rieacht "det Wiurt" bleiwt of dem Harzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann

Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 16.08.2007, 10:40 Uhr von Ein Bukowiner

RIO HAT GESCHRIEBEN (AUSZUG) P.S Hat DJ Ötzi auch bei der "Cîntarea României" mitgemacht? =========================================================== Lieber RIO, dein Scherz ist super. Zu deinem Scherz werde ich auch mit einem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 16.08.2007, 06:28 Uhr von tschik

Hallo Herr Fabritius, dass mit den Häusern/Wohnungen ist normal, was ich jedoch meinte, sind die Grundstücke. Laut einer Studie des Herrn Josef Köber (Mitglied des Consiliul Judetean Sibiu), wird die Grundstückrückgabe in 113 Jahren abgeschlossen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will

>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio

Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.08.2007, 16:24 Uhr von Dolfi11

Hallo Rio, ich finde es sehr schön, das hier so Intensiv diskutiert wird, aber es ist sehr Schade, das man Argumente ins Feld führt, die unter die Gürtellinie gehen... ... Sie sind keiner von uns... Was soll das..? Du kannst dir ja gerne die... [mehr]

Erstellt am 06.08.2007, 22:02 Uhr von Albanezul

Luther und freier Wille, ich lach mich schäbs. Luther gegen Mag, das wäre der Brüller.... [mehr]

Erstellt am 06.08.2007, 20:49 Uhr von Noctuus

Was das mit Identität zu tun hat, versteht ein Kind von drei Jahren: Identität kann nur entstehen, wo ein Mindestmaß an Vertrautheit, Schutz und Geborgenheit herrscht. Fällt eine Gesellschaft als identitätsstiftende Kraft weg, z.B. weil sie sich... [mehr]