Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9431-9440 von 9581 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 09.11.2007, 09:03 Uhr von getkiss
Da musst Du dich schon näher mit dem Fremdrentengesetz und seinen BEILAGENTABELLEN beschäftigen, denn für deine Frage gibt es keine Formel. Der Entgeltpunkt ist ein Faktor der dass Verhältniss des realen Einkommens zum sogenannten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 23:19 Uhr von seberg
Ich glaube, hier lieg ein Missverständnis vor, bzw. ein Verständigungsproblem: Igor meinte doch offensichtlich, dass Rio an Wahnvorstellungen leidet, WENN, also unter der Bedingung oder dem Umstand, wenn er (Rio) meint, „dass Minderheiten oder... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio
Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor
Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn
Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]