Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9411-9420 von 9581 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 22:40 Uhr von sig110
Was halten Sie von dem ganzen Lostopf-Galama? Ich finde aufgrund vieler Erfahrungen so ein Theater lächerlich, und vielleicht bekommen die Duetschä mit den Gegnern Holland, Italien, Frankreich so eine Art von Quittung. ] Diese von Ihnen genannte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 23.11.2007, 19:24 Uhr von Wilhelm
Nochmals Dolfi, habe nichts von in Schutz nehmen gesagt, sondern mich auf deine Bemühungen bezogen. Zum anderen: mit kleinen Schritten vorangehen, mit welchen Schritten, unter vier Augen? Hast du ein bischen nachgedacht was du da schreibst? Wann... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 11:24 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Ricky, du bist der Urheber (Initiator) dieses Trends. Der Trend funktioniert sehr gut. In nur zwei Wochen waren (bis jetzt) 4020 Leser und 71 Antworten. Das sagt etwas. Ich habe trotzdem 2 Fragen, 2 Unklarheiten. 1. Von anfang... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 19:17 Uhr von seberg
Da bin ich ja beruhigt, Wilhelm, dass Sie plötzlich nicht mehr von einem finanzierten Programm für Umerziehung reden, sondern dass ein selbst finanzierter Besuch im Westen oder in der Kirche offenbar auch genügt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 21.11.2007, 21:57 Uhr von getkiss
ich kämpfe nicht, sondern schreibe, was mir in den Kopf schießt, ohne Kugeln, nur zugegeben, manchmal, mit etwas spitzer Feder. Die soll aber nicht treffen, die Schwester der Kranken, (?)aus Franken (?)... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 21:08 Uhr von Fabritius
Hi Lori, mir ist auch klar, was Herr BAsescu mir geantwortet hätte, wenn ich ihn gefragt hätte-. Habe ich aber nicht und hatte auch nicht die Absicht (obwohl er dann beim Essen am Nebentisch saß). Es ging mir nicht darum, wie er es erklären kann,... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2007, 21:44 Uhr von gehage
@- serban vom 20.11.07 13:19 serbane ich schätze sehr was du in den foren so schreibst, aber diesmal scheint es als ob du einseitig argumentierst. es ist richtig dass auch rumäner (ja ich schreib es so, weil ich mich nicht auf das ganze... [mehr]