Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9451-9460 von 9581 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor
Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul
Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio
In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:21 Uhr von Ständer
ach tschik, ich kenne RO bzw Siebenbürgen....und ich weiss das vieles dort im argen liegt !! doch die tatsache, das in dem reichen D soviele Kinder an der grenze zur armut, oder sogar in armut leben, ist das nicht noch viel schlimmer ??? ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik
Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 16.10.2007, 11:19 Uhr von rio
Ich denke hier geht es nichtmal um "Besserwisserei" (das ja ein gewisses Wissensniveau voraussetzt) sonder nur um Profilierung der beiden "Nonnen" und des Moderators, der in diesem Fall eher die Rolle eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann
Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 16:39 Uhr von Spongebob
Hallo Hadrianus, Den von dir geschriebenen Beiträgen ist zu entziehen dass dein Intellekt vielen von uns haushoch überlegen ist, was mich recht erfreut, angesichts des von uns bis jetzt hier im Forum Geliefertes, trotzdem wünsche ich mir eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio
"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]