Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2261-2270 von 2686 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 23:33 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Sie haben 'nen Quatsch verstanden! Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 23:30 Uhr von Lavinia
@Karin Decker: Ich habe verstanden: Es soll um die Verunglimpfung derer gehen, die die immer gleiche alte Leier, das Gejammere, das Rassistische und das Scheinheilige nicht mehr hören können... Verleumdung also...na gut: Zeigen sie mir die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 23:21 Uhr von Karin Decker
Die aktuellen Zahlen sprechen eine andere Sprache: Gesamtbeiträge im Forum von „Siebenbuerger.de“: 15035 Beiträge Lavinia: 817 = ca. 5,5 % Beiträge Karin Decker: 268 = ca. 1,8 % Wieviel von Lavinias Beiträgen wiederum... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 22:11 Uhr von Lavinia
@hrrmt5...vergessen Sie bei allem Eifer um die 'Hornissen' die ...Verbrecher, die Diebe und die Hehler, die Handlanger... und insbesondere die 'Schlechter' (Komparativ von "schlecht"?) nicht... Und weil sie es selbst erwähnten, -... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 22:11 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Popa (hrrmt5), Ihre Mitteilung, „nach ca. vier Gerichtsjahren entschied ein RO. Gericht; Ihr habt doch ein Restitutionsrecht, ihr kriegt als Teileschädigung EINEN Knochen…“, hat bei mir alle Allarmglocken... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 20:58 Uhr von hrrmt5
Wie angekündigt: Die EGMR verpflichtet uns, jede Änderung betreffend unseres Verfahren sofort anzuzeigen. Wie angekündigt, haben wir die EGMR offiziell benachrichtigt über das abscheulichste Verbrechen, das Verhöhnen, uns als Opfer der... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2010, 19:29 Uhr von hrrmt5
>Friedrich K, Lavinia und alle anderen „ Hornissen“ Anmerkung / Rechtsbelehrung Das gehört nicht ins Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, der auch eine Brücke für Aufarbeitung und Bewältigung unserer... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2010, 20:31 Uhr von hrrmt5
Gratulation zum 08. März, den internationalen Frauentag Frau Karin Decker, Gott soll Ihnen die Kraft geben weiter zu kämpfen, zum Wohle uns allen. Anmerkung Wie erwähnt; Nicht zu sehr über die Hornissen ärgern Frau Karin Decker, die können... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 20:30 Uhr von Karin Decker
Hallo Georg – hrrmt5 –, weshalb die Klagen von Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben gegen Rumänien bisher noch so wenig Berücksichtigung und Resonanz beim EGMR gefunden haben, kann ich mir nur schwerlich erklären. Am... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 19:37 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an den Opfern... [mehr]