Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2251-2260 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 12:05 Uhr von Karin Decker
Inwiefern darf, kann und muss zur korrekten Benennung der Tatsachen das Rumänien des Jahres 2010 als „Kleptokratie“ (aus griechisch kléptein, "stehlen" und krateïn, "herrschen": „Herrschaft der Plünderer”,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 14:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Was ist denn so „scheinheilig“ an der Forderung nach Restitution gestohlenen Eigentums? Der Duden sagt: schein|hei|lig (abwertend): Aufrichtigkeit, Nichtwissen od. Freundlichkeit vortuschend; heuchlerisch Ich nenne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 13:11 Uhr von Karin Decker
Unter dem Aspekt der fortschreitenden „Verhartzung“ der bundesdeutschen Gesellschaft betrachtet, kann man es nur im höchsten Maße unverantwortlich nennen, wenn viele unserer Landsleute sich bloß mehr um die Sicherung ihres Rentchens... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 12:14 Uhr von Georg51
@ Bigbrother; - Meinst, die Geschichte hat uns wieder eingeholt ? - wir steuern auf den "perfekten" Sozialismus -> Kommunismus zu ?... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 09:01 Uhr von BigBrother
Es ist doch offensichtlich, dass die Landeigenen Produktmarken vom Markt genommen werden. Wir kriegen Global die gleichen Marken, die gleichen Klamotten, und bald Gutscheine mit dem gleichen Wert(damit wird der Tausch mit denen von vornherein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 11:55 Uhr von Karin Decker
@ Anchen: Meiner Meinung nach (aber ich bin leider keine Juristin), verschafft sich der rumänische Staat durch die Möglichkeit eines verspätet nachgelieferten Entschädigungsangebotes, – allein für den Fall, dass es zu einem Verfahrensantrag... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 10:01 Uhr von Lavinia
@Decker: "Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten Repräsentanten der rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Nein, es geht wohl eher um Ihr Foto, denn ich kenne Sie nicht. Und falls wir uns bereits einmal begegnet sind, müssen Sie sich sehr zurückhaltend benommen haben, denn Menschen mit einer nachgerade charismatischen Streitlust sind mir im... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:23 Uhr von Lavinia
Decker: Sie sagten: "... der von Ihnen, Lavinia, so sehr in Schutz genommene rumänische Staat..." Darum ging es, Decker. Um Beweise für diese Unterstellung und um Ihre Entschuldigung, wenn Sie keine Beweise vorlegen können. Um die... [mehr]