Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2391-2400 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 16:59 Uhr von Armin_Maurer
Stichwort ResRo – Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. Unter dem Namen ResRo e.V. hat sich ein Verein konstituiert, der aus einem Personenkreis entstand, welcher sich weitgehend von der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 15:15 Uhr von Armin_Maurer
@ lori: Freilich schreibe ich „mit angezogener Handbremse“, wurde doch bereits ein Beitrag, den ich dem ehrenwerten Bürgermeister von Hermannstadt, Klaus J/Iohannis, zugedacht hatte, von den Administratoren getilgt und ich mit einem... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2009, 13:19 Uhr von Armin_Maurer
@ Erich Wenn wir an den Vorstellungen einer Nationalstaatlichkeit festhalten, dann stimmt es wohl, dass wir Siebenbürger Sachsen uns nach Deutschland „verflüchtigt“ haben, um keine „Verwelschung“ zu erleiden. Doch dieses... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 10:52 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Andrei, einverstanden bin ich mit meinen eigenen Schlussfolgerungen auch nicht (vor allem nicht mit den Fakten, aus denen ich sie gefolgert habe). Wenn ich mir jedoch einige Berichte auf YouTube ansehe, die in den offiziellen rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 19:19 Uhr von Armin_Maurer
Bester Herr Schreiber, dass Sie ein Polizist ohne Exekutivgewalt sind, daran habe ich mich bereits gewöhnt. Leben Sie diesen Trieb hier ruhig aus,– es bekommt der Welt bestimmt besser, als wenn Sie's in Wirklichkeit täten! Dass Sie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 12:57 Uhr von Joachim
Jetzt werden erst einmal die ganzen Firmen, die vereinbart hatten bis zur Bundestagswahl keine Leute zu entlassen, damit keine Unruhe aufkommt, die Leute entlassen. Die Wahl ist ja gelaufen! Die Übeproduktionen in der Kfz.-Industrie, inklusive aller... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 11:29 Uhr von Ado
Nein ! Weil wir doch nicht ernsthaft Sozialismus oder gar Komunismus in unserem Deutschland brauchen und im Übrigen könnten Die Linken ihre Wahlversprechen gar nicht umsetzen wenn sie in die Regierungsverantwortung gekommen wären der Staat kann... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2009, 10:16 Uhr von Armin_Maurer
@ Serban: Danke für die Recherche & auch für den Hinweis auf die perfekte rumänische Übersetzung des Namens „Klaus Johannis“ ins Rumänische! Ich fürchte jedoch, dass man den Herren als „Nicolae Ioan“ nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 21:35 Uhr von Joachim
Nur für die die glauben, das die Linken nur aus Kommunisten und ehemaligen Stasileuten bestehe. In der Linken sind Leute die bei der Stasi im Gefängnis saßen. Vielleicht sind die ja masochistisch veranlagt ? Und die ganzen Trittbrettfahrer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 21:30 Uhr von Joachim
Nur für die die glauben, das die Linken nur aus Kommunisten und ehemaligen Stasileuten bestehe. In der Linken sind Leute die bei der Stasi im Gefängnis saßen. Vielleicht sind die ja masochistisch veranlagt ? Und die ganzen Trittbrettfahrer und... [mehr]