Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2491-2500 von 2686 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.02.2009, 17:34 Uhr von Gustavo
Versuche es mal hiermit: Englisch-Deutsch So sieht die Übersetzung aus, vielleicht kannste was damit anfangen: "Eigentum Das Gesetz ermöglicht die Rückgabe von Eigentum und legt Strafen für die Beamten, die den Prozess behindern. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.02.2009, 12:02 Uhr von Don Carlos
Dürfen wir "falschen Symbolen" hinterher laufen, ganz egal ob Kreuz, Hammer und Sichel oder Hakenkreuz? Das fragt nicht der "Heraldiker", sondern jeder Nachdenkende, der sich für die Sensibilisierung des Bewusstseins - auch der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.02.2009, 11:18 Uhr von Eugen_M
Nun ist das neue Gesetz der Immobilienverstaatlichung verabschiedet, Rumänien und sein kommunistisches Verfassungsgericht haben erneut die Schande als EU-Mitglied unter Beweis gestellt. Obwohl Basescu "hofft, daß das rumänische Parlament... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach
Erstellt am 28.01.2009, 19:59 Uhr von NiciP
Was auch interessant wäre, mehr über die derzeitige Situation in Moldawien zu erfahren. Wie identifizieren sich die (meisten) Menschen dort? Und auch über die Situation der Ungarn in Rumänien wäre interessant zu erfahren. Wie stehen sie zu Ungarn,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 08:56 Uhr von Che
Hmmm... Mister Henry David Thoreau hat aber eine ganz andere Meinung was Gehorsam dem Staat gegenüber betrifft. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 08:12 Uhr von bankban
Hallo Serban, Sie schreiben: "Sachte, nur sachte bankban... ist wegen des Apponyi-Gesetzes im Gefaengnis gelandet und nicht wegen "Desteapta-te Romane" oder aehnliches." Nun, ich glaube, wegen eines Gesetzes landet niemand im... [mehr]