Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1501-1510 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 07.04.2012, 13:50 Uhr von Mircea32

gerri Diese sind Fachbegriffe die nicht jeder versteht gerri. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 07.04.2012, 13:37 Uhr von gerri

@ Ja Tiroler,wo gehobelt wird fallen Späne und an manchen Stellen muß man mit der Schrupphobel anstatt der Schlichthobel ansetzen. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 06.04.2012, 18:14 Uhr von cäsar

Kranich, sind Sie dumm, oder stellen sie sich nur dumm? Intelligente Menschen können das...Weil ich bei 05.04.(das ist das Datum Ihres Zitats Sie Nase) einen Punkt vergessen habe machen sie eine Schuhgrösse daraus, Das ist ein schlechter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 02.04.2012, 09:25 Uhr von gerri

@ Wenn man nicht eurer Meinung ist,wird man auf alle Arten schlecht gemacht,ist das nicht kleinlich? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt,wenn man in das System hineingeboren wird,eine reibungslose Kindheit und Jugend hat,kann man das... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 23:45 Uhr von CastrumSex

@ gerri hast festgesteckt ? pentru o bursa si o prima de buna colaborare ? ... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 17:52 Uhr von bankban

Aber, gerri, diese Stellen in den Fabriken waren doch alle subventioniert und nicht wirtschaftlich. Die Leute waren zwar nicht arbeitslos, aber Arbeit in den Fabriken gab es letztlich auch nicht. Und wenn, waren das doch Produkte miserabler... [mehr]

Erstellt am 01.04.2012, 16:58 Uhr von gerri

@ Maßstab hin Beispiel her,meiner Meinung nach war die Zeit die schönste,wo ein jeder einen Beruf erlernen oder studieren konnte alles auf Staatskosten.Sicher war man vielleicht für drei Jahre an eine Firma oder Ort gebunden,konnte aber danach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 19.03.2012, 20:28 Uhr von kranich

Aha! Nun weiß ich, was Fanalbumsi meinte, als er behauptete, die SBS-Mädchen, die nach Temeschburg zum Studieren kamen, hätten zwar kürzere Röcke getragen, aber dadurch keine schöneren Beine zur Schau stellen können. Da haben wir nun den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 18.03.2012, 21:09 Uhr von orbo

... Es entsteht jedoch der Eindruck, dass Du Dir entweder der Tragweite der Behauptung nicht bewusst bist oder Du hast ein anderes Verständnis von (Ge-)Fühlen als die von Dir gescholtenen Sachsen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 18.03.2012, 20:08 Uhr von gerri

@ Hallo Mynona,wozu soll dieses Dokument in unserer Zeit dienen,zur besseren Völkerverständigung? Es ist die Äußerung eines Menschen,die ein ganzes Volk in ein falsches Licht stellen kann. Wenn Rumänien jemals Hilfe gebraucht hat ,war Deutschland... [mehr]