Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1481-1490 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.05.2012, 09:43 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 04.05.2012, 22:02 Uhr von Bir.Kle.
Ein 85-jähriger Mann, der mit einer 50 Jahre jüngeren Frau liiert ist, geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich pack' das nicht! Stellen Sie sich vor, ich bin mit 85 nochmals Vater geworden! Ich pack' das einfach nicht!" Der Arzt: "Passen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.05.2012, 07:05 Uhr von gehage
@shimon zitat: "Folgende Geschichte soll sich in den 80-er Jahren in einem Münchner Supermarkt zugetragen haben: Ein Siebenbürgisches sächsisches Ehepaar ist beim Einkaufen und unterhält sich auf sächsisch. Ein rumänisches Ehepaar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage zur Korruption in Rumänien
Erstellt am 02.05.2012, 23:37 Uhr von hanskehrer
Hallo, noch einmal ich. Habe etwas verkehrt verstanden. Habe Ihre Beiträge überflogen, Sie wollen als "Priatperson" in "Frührente" gehen, da ist das Thema, meiner Überzeugung nach noch weniger wichtig. Wäre aber schade sich in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 26.04.2012, 22:36 Uhr von martix
Hall Herr Fabritius, obwohl evtl. im falschen Zusammenhang, traue ich mich wegen des mutmaßlich "allgemeinen Interesses" Ihnen hier eine allg. juristische Frage zu stellen: In einem Behördenbescheid erhielt ich eine Antwort mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.04.2012, 13:07 Uhr von kranich
@alma again: Mit dem Banatblog hatte unsere Gruppe bis jetzt nicht viel am Hut, da wir davon ausgegangen sind, dass es sich dort um die Belange der Banater Schwaben handelt, die uns weniger interessieren. Dein Beitrag von gestern hat uns jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 20.04.2012, 23:15 Uhr von @ grumpes
Fremdkulturelles Lachen verstehen - Am Beispiel Afrika und Südamerika ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.04.2012, 10:14 Uhr von seberg
Koran lesen! (aus: Koransuren.de) :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.04.2012, 17:33 Uhr von Mulder
Luxemburgs Ministerpräsident Jean-Claude Juncker hat den europäischen Entscheidungsprozess einmal in zwei Sätzen prägnant skizziert. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert“, sagte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 17:06 Uhr von Tiroler
An wen stellen Sie diese Frage? Kennen Sie einen israelischen Politiker, oder eine Partei Israels, die Ihnen diese Frage beantworten könnte? Ich denke Sie träumen vom Paradies. Es ist, leider, so, dass das Erfüllen einer Forderung eher... [mehr]