Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1511-1520 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.03.2012, 11:00 Uhr von Mynona
... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2012, 19:33 Uhr von slash
Bir.Kle Tsss... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2012, 19:03 Uhr von Bir.Kle.
@Bankban, @Wittl Ich will gerne auf Deinen Beitrag eingehen und möchte auch gleichzeitig Wittls Frage, wer uns diese Pflicht auferlegt, beantworten: Wie ich bereits schrieb, handelt es sich um eine moralisch bedingte Pflicht: Eine Pflicht, die... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2012, 19:44 Uhr von Bir.Kle.
@Michal Der Erhalt der Kirchenburgen ist ein überaus schwieriges und komplexes Thema. Viele Menschen – insbesondere architektonische Laien – denken bei diesem Thema fast ausschließlich an Maurer-, Maler- und Dachdeckerarbeiten; Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 13.03.2012, 19:45 Uhr von siebenschläfer
Du kannst diesen Leuten eine Mail mit Deiner Anfrage stellen - beide können Dir weiterhelfen! Z. B. können Sie Dir die Adresse von Deinen Verwandten aus Deutschland mitteilen. Allerdings nicht über diese Seite. Also hog@nadesch.de kontaktieren. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 22:04 Uhr von TAFKA"P_C"
Die Antwort ist 42... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2012, 20:48 Uhr von Mircea32
Sibihans Das ist eine Frage die ihr euch selbst stellen müsset. Und wenn nicht, was denn ? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2012, 17:49 Uhr von Tiroler
Eine objektive Meinung - so ist es auf der Welt. Nur Handwerk klagt über Abwerbung deutscher Fachkräfte oder Pflegerat findet Abwerbung ausländischer Fachkräfte unmoralisch Andererseits Ökonom lobt Fachkräfte-Abwerbung aus... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 19:58 Uhr von Tiroler
Dies ist ein heikles Thema, aber wenn Sie mich so direkt fragen, so will ich antworten. Wir haben die Bilder einer evangelischen Hochzeit in einer burzenländer Kirche gefälscht. Dafür haben wir auch Taufscheine und Konfirmationsscheine benötigt,... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 19:15 Uhr von Indiana
@Tiroler, verlass mal deinen Irrgarten und erklär erstmal wer Du bist: Fisch oder Fleisch (oder keines von beiden)? Rumäne oder Deutscher? Wie fühlst und wie träumst du ?, rumänisch oder deutsch ? Selbst Männer oder Frauen stellen... [mehr]