Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1471-1480 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: raus aus der EU?
Erstellt am 21.05.2012, 18:54 Uhr von gerri
@ Ja wirklich Herr Sarazin hatte im öffentlichen Gefecht mit Herrn Steinbrück,der dessen neues Buch "Brauchen wir den Euro wirklich?" unglaubwürdig machen sollte, die besseren Argumente und Fakten die er gut begründete. Herr Steinbrück... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2012, 14:13 Uhr von cäsar
Hallo Leute, habt ihr gestern Steinbrück gegen Sarazin gesehen? Ich musste schon lachen Steinbrück war gekommen um Sarazin zu widersprechen und sagte wenigstens 4mal(leider ist es mir zu spät eingefallen zu zählen) "da gebe ich Sarazin... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2012, 21:42 Uhr von monsieur
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Das Urteil vom EUGMR kann aber nur dann durchgesetzt werden wenn Rumänien mitgenommen und nicht ausgegrenzt wird, you know? Auf die Art wurde die Teilung Europas beendet, obwohl es auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2012, 21:16 Uhr von getkiss
@monsieur Nee. Ich erwarte dass Sie sich nicht mit mir beschäftigen und unverschämte "Diagnosen" stellen. Ob "monsieur" was zum Thema sagt ist nicht mein Problem, es ist sein Recht etwas zu sagen oder nicht. Ob ihn das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.05.2012, 16:10 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.05.2012, 08:41 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?
Erstellt am 15.05.2012, 21:11 Uhr von gerri
@ Machen die das im Land auch mit den eigenen Rentnern,oder kann man den Großvater ins Fenster stellen wie in Griechenland,bis die Behörden feststellen das sie 150 jährige Menschen im Lande haben?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?
Erstellt am 15.05.2012, 17:18 Uhr von harald815
. Die Rentenbehörde Rumäniens errechnet einen Betrag in Lei der einem zusteht. Dieser wird zu dem betreffenden Zeitpunkt in EURO umgerechnet. Dieser errechnete Betrag wird nicht mehr von der BFA ausgezahlt, auch zukünftig. Bei der Auszahlung durch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.05.2012, 16:36 Uhr von Struwwelpeter
An meine Mutter So gern hätt' ich ein schönes Lied gemacht Von Deiner Liebe, deiner treuen Weise; Die Gabe, die für andre immer wacht, Hätt' ich so gern geweckt zu deinem Preise. Doch wie ich auch gesonnen mehr und mehr, Und wie ich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Mechatroniker sucht Arbeit in Rumänien
Erstellt am 09.05.2012, 22:55 Uhr von hanskehrer
Oder Sie bewerben sich bei der firma TAS (tehnica asamblare sibiu) in Hermannstadt, die stellen Sondermaschinen/Montageautomaten her. Sie ist eine Tochterfirma von www.autec-sondermaschinenbau.de aus Amberg, welche Herrn Böhm gehört. Wenden sich... [mehr]