Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2031-2040 von 2806 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 07:46 Uhr von getkiss

@aurel Was Sie fragen ist schon so oft in diesem Forum erörtert worden das die Antworten vorliegen und von Ihnen als bewusst ignorierend/verneinend eingestuft werden können. Diese Fragen sollten Sie lieber sich stellen! Z. Bsp. warum gingen Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 06.02.2011, 13:13 Uhr von slash

Henny: Es gibt einen "Test", den man Kleinkinder ruhig mal machen lassen kann, nämlich sie zu bitten, ihre eigene Familie zu zeichnen. Manche Kinder malen sich selber und ihre Eltern gleich groß, andere Kinder wiederum zeichnen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona

@Lucky,gerade die Hohelieder des Salomon sind mit die schönsten Stellen in der Bibel.Ich glaube so mancher Würdenträger der kath.Kirche würde sie aber gerne rausstreichen ;-) Danke für das Kompliment,bin doch selber begeisterte Fotografin :-) Nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 10:49 Uhr von aurel

[ bild=adresse]Bildunterschrift[/bild] Die „Bildunterschrift“ kann weg gelassen werden. Oben ohne Leerzeichen dazwischen. Die „adresse“ müsste sich irgenwo im Internet befinden. Also wenn du Bilder auf deinem PC... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 12:14 Uhr von seberg

Ob du dich da nicht täuscht, Henny? Die Stimme, das Hören von Worten, würde ich über das Sehen stellen. Auch hier im Internet kann man, sollte man gelesene Sprache mehr noch hören als Sehen...oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 21:41 Uhr von lucky_271065

@ Alma Si @ Cäsar, der an Alma Si schrieb: Wirklich genial, die Statistik von Alma-Si! Drei-vier Städte aus der siebenbürgischen (in weitem Sinne, wenn wir auch von Grosswardein sprechen) Geographie herauszugreifen und ein paar Zahlen über... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 21:12 Uhr von cäsar

Hallo, alma_si, ich mache Ihnen einen Vorschlag:bewahren Sie sich die Statistik sorgfältig auf(Beitrag vom 29.01.2011, 23h45 um 0.06h geändert auf Seite 65)und wenn wir etwa auf Seite 100 sind, stellen Sie sie wieder in den Thread, um den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.01.2011, 06:50 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (7): Im Anaga-Gebirge Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schien mich ein gemütlicher Tag zu begrüßen. Diesmal blieb die Uhr in der Unterkunft. Schlendernd ging es in Richtung Oceano Atlantico. Im kleinen, aber niedlichen Park saß ... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Immerhin hat Aurel im letzten Beitrag die Sache nuanciert. Da geht es nicht mehr darum, Leuten, die die Landessprache nicht sprechen, ihr Mitspracherecht abzusprechen (das wäre eindeutig Diskriminierung) sondern darum, dass diese Leute... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, ich finde auch, dass Du hier zu weit gehst. Ich habe mich zwar auch wiederholt kritisch zu rumänischen Staatsbürgern geäussert, die die rumänische Sprache nicht beherrschen (wollen), aber wieso oder in welchem Kontext... [mehr]