Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2061-2070 von 2806 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.01.2011, 18:54 Uhr von hrrmt5

Hallo @Anchen Die Weltpolytischelagen vor den X-ten Kriegen, oder die Heutige, sowie sämtlichen anderen verdrehten Wahrheiten können AUCH NICHT, als Argumentation gegen das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 dazu benutzt werden, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 17:20 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Bank Ban, zum Teil entspricht Deine Aufführung den Tatsachen, dass man gewisse Identitätsmerkmale einer Volksgruppe vergessen bzw. Unterdrücken kann! Was würde Deine Aussage aber im logischen Umkehrschluss bedeuten, wenn ich es auf andere... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban

Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 17:32 Uhr von Szeklerpartisan

Nun mein lieber bankan. Der Umbau der zentralistischen Republik Rumänien in einen föderalen Bundesstaat wäre natürlich die beste Lösung, ist aber nicht die einzig machbare. Denkbar wäre auch die Einrichtung einer autonomen Region. Ein gutes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 08:23 Uhr von bankban

"Dieser Exil-Berliner traut sich ja was, ne? In unserer unabhängigen Presse hätte er so etwas nie veröffentlichen dürfen. Was fällt dem auch ein, mal ein paar Punkte ins Gespräch zu bringen, die in unseren unabhängigen Blättern nicht zur... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 15:03 Uhr von pavel_chinezul

Und so einer der über "Gestapo Methoden" hier spricht, verklagt einen der den Begriff "Securitateblut" mal verwendet hat.... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 15:00 Uhr von grumpes

@Popescu, die Demokratie in diesem Lande wird gezielt ausgenutzt und von Ihnen, bei Ihren Rachefeldzügen missbraucht. Stellen Sie sich mal folgendes Szenario vor : Sie wandern als "Fritz" oder "Hans" nach Rumänien aus und... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu

@grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin

An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]