Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2071-2080 von 2806 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 08.01.2011, 19:18 Uhr von aurel

Sie werden auffallend (verbal) aggressiv. Ich weiß es nicht ob Sie den Hintergrund (cioban) dazu haben aber eins ist klar, warum Sie andere Leute körperliche Züchtigung androhen. Sie stellen Sie sich in Ihrem einfachen Denkmatrix vor, jemand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 15:42 Uhr von Popescu

@gerri Was ist mit "jedes einzelnen" gemeint? - jedes einzelnen Deutschen (auch wenn er Migrationshintergrund hat)? - jedes einzelnen Europäers (auch Bulgaren, Albaner, Rumänen usw.)? - jedes einzelnen Menschen (auch Inder, Chinesen,... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 13:49 Uhr von walter-georg

@ grumpes: Eine perfekte Gesellschaftsform gibt es nicht! Wenn man die Geschichte der Menschheit verfolgt, ist schon eingangs klar, dass sich bereits in der Steinzeit die Stärkeren und Intelligenteren von den Schwächeren und weniger Intelligenten,... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 12:54 Uhr von grumpes

Viele von uns haben Kommunismus und Kapitalismus kennengelernt. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Ohne diese in eine Waagschale zu werfen, habe ich mir oft Gedanken über eine "perfekte Welt" gemacht. Oft hört man auch : der ist Links... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 05.01.2011, 09:57 Uhr von bankban

Könnte es sein, walter-georg, dass dein Vorhaben für 2011 darin besteht, dich auf mich und meine Beiträge hier zu konzentrieren und mich aus einer Reserve locken zu wollen? (Zitat von gestern: "war eine Gaudi von mir, um @ bankban die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 04.01.2011, 09:29 Uhr von walter-georg

@ Johann: Das mit Astrologie, Pseudo... war eine Gaudi von mir, um @ bankban die Gelegenheit zu ermöglichen, seine "Sympathie" mir gegenüber unter Beweis zu stellen. Selbstverständlich respektiere ich jede Ausrichtung, auch wenn sie sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

@aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 23:54 Uhr von Henny

@sibihans ... ich bin begeistert und ich sitzt mit der Bibel in der Hand und such die passenden Stellen raus für Shimon... warum hab ich nicht gleich dich gefragt? :D ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Johann

@ walter-georg Kein Problem, als Strafe musst du nun alles lese ;) Ein guter Nebeneffekt wäre, dass du von diesen schlimmen Hanseln im Forum für eine Weile Ruhe hast und umgekehrt auch! @Grumpes Der "Kopf" besteht aus Methanol, das... [mehr]