Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2101-2110 von 2806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065
@ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 07:08 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Quelle http://www.adz.ro/m101026.htm... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 01:06 Uhr von lucky_271065
@alma_si Danke, alma_si Ich schätze wirklich auch bei Ihnen den schon viel gemässigteren Ton und vor allem die versöhnliche Haltung (ich hoffe, ich übertreibe nicht mit dieser Auslegung). Sie sind also halbe Banater Schwäbin und halbe Ungarin?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 19:21 Uhr von cyberes
Herr Gibson, den Grund, den Sie hier für Ihre Diskussionsverweigerung und die Verweigerung jeglicher Antworten auf berechtigte Fragen angeben, erscheint mir äußerst fadenscheinlich, um es zurückhaltend auszudrücken. Sie werden immer auch mit völlig... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 16:21 Uhr von gerri
weiter.... Wir die wärend des Krieges geboren wurden,wissen noch vieles aus erster Hand,unverfälscht deshalb versuche ich falsche Meinungen richtig zu stellen wenn es geht,durch ein gleichberechtigtes Gespräch. Versuche auch unparteiisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 12:49 Uhr von aurel
Darf man lachen dazu? Wir sind erwachsene Menschen. Guckst du oben. Angefangen mir der „Anpreisung“ des schwarzen Tages 1 Dezember (Nationalfeiertages Rumänien) (Trauertag nach Laszlo Tokes) Wenn es getrauert wird, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.12.2010, 11:17 Uhr von Joachim
Ich hatte 2 Leserbriefe abgeschickt. Diesen haben sie in der Rhein-Zeitung bzw. Öffentlicher Anzeiger, im Bad Kreuznacher Teil veröffentlicht. An die Redaktion. Leserbrief zu: "Pörksen: Kreis soll weiter Ein-Euro-Jobs anbieten".... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 00:44 Uhr von aurel
Also, das Thema scheint noch Potenzial zu haben. Und anbetracht der Tatsachen, es kann nur gelacht werden, sollte ich als Provokateur dargestellt werden. Es scheint, Ihr wisst es selber nicht was und wie, aber eins ist klar, die Rumänen sind... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 19:54 Uhr von aurel
Es sind nur Fragen eigentlich. Ich finde, die Diskussion ist an einem Punkt angelangt, wo man einfach nur als „leichtes Gespräch“ betrachten kann. Wir besprechen hier zum Teil Legenden oder? ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si
@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]