Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2211-2220 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 20:05 Uhr von seberg
Das ist ja toll, Gilgamesch, was Sie da über die genetische Ausstattung der verschiedenen Völker berichten! Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien,was kostet die Krankenversicherung ?
Erstellt am 21.08.2010, 14:16 Uhr von joachimroehl
Die kostet wie man hier http://www.aok-bv.de/politik/europa/index_01402.html sehen kann sehr wenig, darfst somit aber auch keine großen Erwartungen stellen. Mein Hermannstäder Onkel Michael pflegte schon zu sozialistischen Zeiten über den Arzt zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 11:15 Uhr von pavel_chinezul
User seberg sie schrieben: Wieso? Hallo, habe ich in diesem Kommnetar irgendwo von den Roma gesprochen? Sie sollten lieber mein Kommentar genau lesen, bevor sie darauf gleich giftig antworten. Ich sprach von den Menschen auf dem Balkan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg
Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg
getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22
Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2010, 20:51 Uhr von kronstädter22
Wir haben mit dem von Ihnen genannten Verein nicht zu tun, wir sind in Rumänien registriert und agieren hier auch. Was die Vorstellung von kronstädter22 und die Vorstellung von konkreten Projekten in Siebenbürgen betrifft, - bleiben wir weiter... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2010, 20:11 Uhr von kronstädter22
Falle mit de Tur ins Forum :P meinen Sie Nicht so förmlich, ich schätze die lockere Atmosphere eines solchen Mediums und nutze es auch weil man gerade hier entspannt kommunizieren kann. Möchte nicht zu viele -Einzelheiten nennen um nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim
Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2010, 17:08 Uhr von Gilgamesch
Hallo kronstädter22, Sie fallen mit der Tür ins Haus. Vielleicht stellen Sie sich mal vor. Geben ein paar Daten, wie Anzahl der Personen die da schon mitmachen. Wo diese Institution ihren Sitz hat, wie groß der Aufwand für dieses Projekt sein... [mehr]