Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2191-2200 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 20:10 Uhr von pavel_chinezul
User Bastl Sie schrieben weiter vorne: Haben Sie vielleicht nachgedacht, dass manche gar nicht auswandern konnten, weil ihre Familienmitglieder deportiert waren zu der Zeit? Ich kenne solche Fälle. Mein Großonkel, der keine Familie hatte,... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 19:54 Uhr von gipsy1
Hallo bankban, was hälst Du davon wenn wir bald alle nur noch mit Maske aus dem Haus gehen, sonst könnten wir ja erkannt werden, beim telefonieren nicht mehr mit Namen melden,unsere Kinder vor diesen Gefahren schützen in dem wir Sie schön versteckt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl
Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 20:43 Uhr von Bastl
Schon der Begriff WIR ist nicht angebracht. Gemeint sind wohl die Siebenbürger Sachsen, aber die sind nicht alle HIER. Und diejenigen die HIER sind, sind auch nicht alle überlegt hier gelangt. Manche bereuen es sogar, dass sie als... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 19:45 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Geri, natürlich ist hier mehr Schein als Sein. Und wenn die Kommunisten im Ostblock clever gewesen wären, hätten sie das auch ganz schnell mit einem ganz einfachen Trick offenlegen können. Der Westen hat doch immer auf Menschenrechte... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2010, 13:17 Uhr von gipsy1
pavel_chinesul, habe herzlich gelacht über dein "Siegerländisches Platt". Die Kollegen haben im Büro auch Hochdeutsch gesprochen und so hat sich diese Ähnlichkeit wahscheinlich zufällig ergeben. Hoffe dass Sie, pavel, im Alltag nicht so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 23.09.2010, 21:18 Uhr von pavel_chinezul
User Damian, ich hatte im August 2010, also erst vor Kurzem, Geld mit Hilfe der EU-Standardüberweisung nach Ro überwiesen. Keine Probleme. Innerhalb von 2 Werktagen war das Geld auf dem rum. Konto (meine Bank in D sagte mir es könnte bis zu zu 7... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 21.09.2010, 18:41 Uhr von siebenschläfer
Hallo zusammen, als einer der knapp 1200 „Glücklichen“ habe auch ich die u. s. Mail habe erhalten. Auch wenn ich und meine Familie keinerlei Restitutionsansprüche an Rumänien stellen, bin ich grundsätzlich kein Gegner dieser Aktion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 16:16 Uhr von seberg
Sie sehen, debideau, all zu viele Fragen auf einmal darf man hier nicht stellen, das überfordert unsere inzestuösen Gehirne, vor allem „Differenzierung und komplexe Argumentation“ haben darunter zu leiden... sehen Sie es uns nach, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 15:23 Uhr von Friedrich K
Jeder Tag ohne dummdreisten Spruch aus der Feder und Werkstatt von Massa seberg ist ein trauriger Tag. Er fühlt sich halt berufen seine Weisheiten und Geistesblitze penetrant und arrogant unter’ s Volk zu bringen; tschurrelt et net, esi trepst... [mehr]