Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2231-2240 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

Ich hatte für jeden verständlich geschrieben, dass wir dringend kleinere Klassen ca. 10-15 Schüler und deshalb mehr Lehrer bräuchten, um defizite bei den Schülern besser zu erkennen und individueller fördern zu können. Darauf ist keiner... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 21.07.2010, 06:29 Uhr von gerri

Hallo kwleonhardt,das mit mialno`s Rente ist so eine Sache,viele von unseren Landsleuten brüssten mit Ihrer Rente obwohl es überhaupt nichts zum übertreiben gibt,dann werden die Anderen hellhörig.Oder sie schaffen mit dem üblichen Fleiß Sachen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans

@bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 18:35 Uhr von seberg

Hallo Geri, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir ueber all das Gedanken machst, die Meisten machen es naemlich gar nicht erst. Mit deinen ersten beiden Saetzen bin ich einverstanden. Aber sind wir z.Z. wirklich so moralisch und friedlich,... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban

Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:39 Uhr von gerri

Hallo bankban, wenn Sie schon so a)b)c) Fragen stellen dann sollten sie sich auch äußern ob Sie mit den Antworten leben können oder nicht.Einfach ignorieren ist unfair,auch wenn weitere Fragen nicht mehr akzeptiert werden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 13.07.2010, 20:41 Uhr von schully

Captain, nach der verletzung von Ballack musste Khedira als notnagel einspringen. und das war er auch, nicht mehr und nicht weiger. er muss sich noch gewaltig steigern, um ansprüche auf einen stammplatz stellen zu können. gegen Spanien war er,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 13.07.2010, 13:25 Uhr von ghost

Korrekturen zum Beitrag zuvor: vierter Abschnitt, erster Absatz: die weitere Diskussion (17.01.2010 bis 23.01.2010) versuchte dann, den Text und die Bedeutung der Bauinschrift aus Mediasch von 1779 genauer zu bestimmen, vor allem, da für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 11.07.2010, 23:40 Uhr von ghost

Versuch einer Zusammenfassung der bisherigen Diskussion: nur zu Beginn der Diskussion (26.12.2009) über diese Bauinschrift aus Mediasch von 1779 wurde noch angenommen, daß es sich um eine Grabinschrift handeln könnte bereits seit Beginn der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 10.07.2010, 23:03 Uhr von gerri

Ja Che,es ist ein bischen verzwickt aber Tatsache ist auch, das Deutschland den Krieg ohne dem rumänischen Sprit (wichtigster Öllieferant) nur bis zur Hälfte geführt hätte, sie hofften auf die Region Baku in Russland,die sie auch schon beliefert... [mehr]