Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2221-2230 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 16:52 Uhr von walter-georg

Georg51: Vielen Dank! Ich bin fest davon überzeugt, dass Du es ehrlich meinst - was man ja von Unseresgleichen nicht unbedingt erwarten kann... Wie schon eingangs erwähnt - und auch schlussfolgernd -, stellen die Azoren für mich eine Art... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

Erstellt am 05.08.2010, 15:28 Uhr von Georg51

Zitiere: kronstädter22 Über den Verein kann man hier mehr erfahren: http://www.euroconev.eu/_rubric/impressum.php - Was die Vorstellung von kronstädter22 und die Vorstellung von konkreten Projekten in Siebenbürgen betrifft, - bleiben wir... [mehr]

Erstellt am 05.08.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

Die Bevölkerung der Azoren Nach ihrer Entdeckung in der ersten Hälfte des 15. Jh, wurden die Azoren von Osten aus bevölkert. Die ersten Ankömmlinge waren Portugiesen und stammten aus der Estremadura und dem Alentejo. Mit ihnen wurden auch... [mehr]

Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 03.08.2010, 09:26 Uhr von Johann

@seberg Ihr habt die These aufgestellt, dass eine Verrohung der Sitten stattfindet. Argument 1: Verhalten der MEnschen in einer Massenveranstaltung in Duisburg. Argument 2: Verhalten im Verkehr. Das erste Argument hatte bankban schon... [mehr]

Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg

Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 29.07.2010, 11:05 Uhr von Fabritius

Hallo Gilgamesch. Die Überweisung erfolgt nach Tageskurs, nicht aber die Anrechnung der rumänischen Rente auf die deutsche Rente. Hier gilt der im Gesetz festgelegte Kurs. Deswegen informiert in dem von Ihnen zitierten Satz die Behörde, dass... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans

@ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 28.07.2010, 18:03 Uhr von AnitaBB

Hallo, eine interessante Stellungsnahme, die ich eigentlich auch mit meinem Beitrag indirekt anregen wollte. Genau dieses hatte ich auch dem Rentenamt vorgeschlagen, erschien ihnen interessant, doch sei es noch nicht so weit. Hier wäre doch eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 24.07.2010, 08:43 Uhr von getkiss

@walter-georg. Was scheint und was sein ist, sind verschiedene Dinge. Mir scheint auch, es gibt mehrere User die Dich nicht verstehen, aber ich könnte ja irren. Ich weiss wohl, was Haarspalterei ist. Das ich Deinen Behauptungen Punkt für Punkt... [mehr]