Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2261-2270 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 27.04.2010, 01:08 Uhr von Günther
Die Adresse des Reiseunternehmens wurde gelöscht. Bitte in Zukunft keine Werbung mehr ins Forum stellen. Wer auf Siebenbuerger.de werben möchte, findet hier eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten: www.siebenbuerger.de/portal/online... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse
Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon
Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.04.2010, 10:36 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Schiwwer und Bankban, Thema ist doch "Kontinuitätstheorie", sonst nichts! - ich bezweifele nicht die Präsenz (wenn auch für kurze Zeit) der Römer nordlich der Donau. Dass die Römer in Dazien waren, kann man in Rom an vielen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 17:49 Uhr von Johann
@ seberg Wenn ein Facharzt eine schlimme Diagnose erstellt, dann reagieren Menschen oft irrational. Auch Fachleute sind Menschen, daher bin ich nicht überrascht, dass du mit Nebelkerzen reagierst. Nebelkerze 1 Meinungsverschiedenheit. Wir sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 12:15 Uhr von ifpeppi
Pavel schrieb: Man kann es ja bei geistig Unterbelichteten, die "dem intellektuellen Anspruch nicht folgen können" versuchen! Diese "stellen ja auch niemanden dar in ihrem Auftreten" gell_ne?... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 16:12 Uhr von getkiss
Noch etwas. In der Hilfe zur Registrierung steht: "Daten bei der Registrierung Sie müssen lediglich Ihren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Ihren Benutzernamen sowie Passwort können Sie frei wählen. Wenn Sie Mitglied des... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 11:56 Uhr von Günther
getkiss schrieb: "Die Praktik, Meinungen "frischer" Teilnehmern, die einem nicht in den Kram passen, von vorn herein mit Häme und Herablassung zu entgegnen ist vollkommen zu meiden. Und wenn nötig, von seiten der Forumsleitung, auch... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 12:36 Uhr von Lavinia
@pavel-chinezul:"PS: Wir sind nicht beim duzen sondern immer noch beim siezen." Haben Sie darüber ihre dringenden Fragen an mich vergessen...? Bitte alle Fragen auf einmal stellen. ... [mehr]