Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2251-2260 von 2804 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 30.05.2010, 19:34 Uhr von Fabritius
Da Rumänien in der EU ist, kann ohne Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit die Rumänische dazu beantragt werden. Es gilt die Hinnahme der Mehrstaatlichkeit bei Mitgliedsländern der EU. Der Antrag wäre im rumänischen Konsulat oder in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5
@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 9. Treffen auf dem Huetplatz
Erstellt am 21.05.2010, 18:47 Uhr von Winfried Ziegler
Rund 120 Personen nehmen derzeit an der Eröffnungsveranstaltung im Spiegelsaal teil. Anbei das Programm der Veranstaltung: Freitag, 21. Mai 2010 16.00-19.00 Uhr Infostand im Foyer des DFDH (Programme, Abzeichen, Anmeldungen für das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2010, 14:32 Uhr von Anchen
Es wäre interessant, mehr darüber zu hören, Anchen. Echt ? Vielleicht, was eine Siebenbürger Sächsin, die in D lebt, bei diesem Thema zum Frösteln bringt. Eine, die unschuldig etwas in den Raum stellt, z.B., dass es den Ungarn anscheinend zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 17.05.2010, 20:57 Uhr von Schiwwer
Es soll doch noch wohl erlaubt sein, Fehler zu verbessern, auch inhaltliche. Mindestens eine bis zwei Stunden lang. Darüber hinaus und nach erfolgten Stellungnahmen, kann man seinen korrigierten Text auch noch mal ins Netz stellen. Und dann müssen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 10.05.2010, 08:26 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Schlechte Nachrichten aus Bukarest.. Rückschlag im Kampf gegen Korruption... Bukarest: Das rumänische Verfassungsgericht hat die Nationale Integritätsagentur ANI (Agenţia Naţională de Integritate) faktisch entmachtet. In... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufenthaltserlaubnis,Arbeitserlaubnis...
Erstellt am 08.05.2010, 10:28 Uhr von Fabritius
Hallo. Eine Aufenthaltserlaubnis (Niederlassungserlaubnis) bekommt er unproblematisch bei der Ausländerbehörde, da er ja EU-Bürger ist. Eine Arbeitserlaubnis wird er nicht oder nur sehr schwer bekommen, der Antrag ist bei der Agentur für Arbeit zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 00:11 Uhr von Augenstern
Ich verfolge diese sog. Diskussion von Anfang an: worum geht es dir eigentlich Ado? Meine Frage an Dich: hast du je ein Event organisiert, eine Veranstaltung mit einem Star vom Kaliber eines Peter Maffay? Hast du eine Ahnung was dahinter steckt?... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2010, 13:19 Uhr von bankban
@ Tibor, @ alma, @ Serban Ich habe die Beiträge hier verfolgt und wollte zunächst nichts dazu sagen. Nun tue ich es trotzdem. Ich glaube, Tibors Eindruck ist, hier würde man zuviel und zu ungerecht die Magyarisierungspolitik Ungarns in den... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]