Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1131-1140 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.02.2013, 21:49 Uhr von orbo
richtig TAFKA und bankban... Nur der Herr Papa ist aus Hst...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.02.2013, 22:56 Uhr von seberg
Tafka: Nein, es ist eher so: im erste Drittel meines Lebens habe ich so oft ungewaschene Leuten ertragen müssen, dass ich seit damals möglichst einen großen Bogen um sie mache... ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 22:40 Uhr von Kichermaus
TAFKA: Das ist der Unterschied, wissenschaftliche Studien und Berichte, Forschungen etc. JA! Und ohne Namen, klar. Aber nicht unter die Leute tragen, im privaten oder Bekanntenkreis. Und wie nun schon zweimal gesagt, nicht jeder hält sich... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:52 Uhr von Elsam
Mit anderen Worte, wenn „diesmal“ alle nett zu dir sein werden, es juckt dich um mich weniger?Lol... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:48 Uhr von Kichermaus
TAFKA, es gibt noch andere Themen hier und alle die Leute, die versuchen, einigermaßen cool zu bleiben oder anständig, ich hoffe einmal, dass dann Elsam, wenn er so bleiben würde in seinem Auftreten, nicht so ins Gewicht fällt, dass ich ins Uhrwerk... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:39 Uhr von Elsam
...es ist schwer etwas Vernünftiges von dir zu halten.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:28 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Dafür kriegst Du auch von mir ein aufrichtiges "Daumen nach oben".... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:28 Uhr von Mynona
@elsam Wie Tafka und Slash richtig erkannt haben(Danke), alle haben's verstanden, aber du willst wohl nicht...;-( ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2013, 21:21 Uhr von Slash
Ganz im Gegenteil, Elsam, sie widerspricht Getkiss, indem sie ihn tadelt, nicht gut aufgepasst zu haben! Weiterhin erklärt sie, welches Wort für Mensch steht, nämlich Rom, während (zitiere Mynona) Ups, Tafka war schneller :( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.02.2013, 19:13 Uhr von Kichermaus
TAFKA, hast völlig Recht. Ich hab schon gezögert, überhaupt auf die Frage einzugehen, und jetzt der Satz von NureinOriginal - wollte gerade fragen, was bzw. wie er das meint, denn solchen Thesen kann ich mich nicht anschließen.... [mehr]