Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1161-1170 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.02.2013, 07:12 Uhr von gehage
@mirceaurelsam zitat: "Was du nicht sagst? Meinst du, dass ich nicht mehr an Boshaftigkeiten reagiert habe? Es gab ja auch keine nennenswerte in der letzten Zeit, Grumpes ist weg, Seberg hat sich „kalmiert“, Tafka... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2013, 20:56 Uhr von TAFKA"P_C"
Meştere, du verdrehst Mal wieder die Tatsachen! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2013, 19:09 Uhr von Elsam
Was du nicht sagst? Meinst du, dass ich nicht mehr an Boshaftigkeiten reagiert habe? Es gab ja auch keine nennenswerte in der letzten Zeit, Grumpes ist weg, Seberg hat sich „kalmiert“, Tafka ebenso. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2013, 11:46 Uhr von Elsam
Wie es aussieht, bemühe ich mich hier umsonst. p.s. Tafka ich weiss es, es ist nicht schön überheblich zu sein, ich dachte es wäre offensichtlich, ich bin ein Humanist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1984 Der komplette Film
Erstellt am 06.02.2013, 12:56 Uhr von gerri
@ Danke Tafka,ich hatte Russisch und Französisch zu meiner Zeit und jetzt muß man leider übers Englische immer noch holpern,hier mitten im schönen Deutschland. Meiner Meinung nach ist der Film unmöglich,gut das man weiterschalten kann.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.02.2013, 21:58 Uhr von Herzchen
bankban und tafka Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht. Ich dachte auch nicht daran, dass Sie uns vom Grund Ihres privaten Glücks seit Sommer berichten sollen, sondern einfach daran, Sie zumindest mir gegenüber ausgeglichener und fair zu erleben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 04.02.2013, 21:33 Uhr von TAFKA"P_C"
Oha! Und wer bist du denn, um zu entscheiden wer daneben ist oder nicht? Was erlaubst du dir eigentlich???... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2013, 21:29 Uhr von Elsam
Tafka, ich bin nicht der Meinung, man sollte seinen „Kontrahenten der Obrigkeit“ verpetzen, aber vielleicht scheidest du hier freiwillig aus, weil du den Dialog nicht packst, weil du immer voll daneben bist?... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2013, 20:54 Uhr von Elsam
Tafka Ist das eine üble Nachrede oder sogar eine Verleumdung? Oder "Mordruf"?... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2013, 17:41 Uhr von Elsam
Tafka Für einen Moment habe ich gedacht, dass du so etwas wie Scham empfunden hast und wirst dabei schweigen. Was für ein Irrtum, du hast nur gewartet um zu sehen ob ich mich bei den Administratoren für deine Beschimpfung beschwere. So etwas... [mehr]