Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1101-1110 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 28.02.2013, 16:39 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Ich weiss nicht ob Dotschy Reinhardt eingeheiratete Roma aus Rumänien in seiner Verwandschaft hat. Bzw. ob Sinti und Roma sich vermischen oder eher nicht (ich vermute Letzteres).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2013, 14:53 Uhr von TAFKA"P_C"
Wen habe ich angegriffen? Als Pavel_Chinezul habe ich was eingefordert und es auch eingehalten! Ist alles überprüfbar. Als TAFKA"P_C" bin ich anderer Meinung (habe auch nichts eingefordert!!!) und halte mich an die üblichen Gepflogenheiten... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 14:48 Uhr von Wasabi
immer die gleichen sprüche tafka, wenn du nicht weiter weißt kommt immer dasselbe von dir, du windest dich ohne ende, lustig ist das... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 20:31 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Dafür kann man ja noch Einiges aus Deinen Diskussionen mit Lavinia nachlesen. Z.B.: @pavel_chinezul: "dann lassen sie die ironischen Teile beiseite und versuchen sie eine vernünftige Diskussion zu führen, denn es zwingt sie keiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 27.02.2013, 19:59 Uhr von lucky_271065
@TAFKA So gut wie - anhand seiner eigenen Angaben. @getkiss stammt aus einer Nachbargemeinde des Heimatdorfes meines Vaters (in der Banater Heide), wo wir "über ein paar Ecken" Verwandschaft hatten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 18:24 Uhr von harald815
Getkiss ist genetisch nicht sächsisch belastet, höchstens schwäbisch, wenn überhaupt. Damit kann ich nur gleich oder stärker sächsisch belastet sein. Scheinbar nimmt auch Lucky fälschlicherweiose an, dass ich Popescu wäre. Jetzt merke ich,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 14:45 Uhr von TAFKA"P_C"
Woher soll ich das wissen? Bin ich der Administrator von diesem Laden, wasabi?... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 12:20 Uhr von Kichermaus
Du doch selbst auch, TAFKA, oder irre ich mich? Und ich auch, doch bin ich deshalb noch lange nicht unehrlich, ganz im Gegenteil. Goethe hat einmal gesagt: Verurteile nie einen Menschen, bevor du nicht in seiner Lage warst.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2013, 12:13 Uhr von Wasabi
ach jo, hier sind einige doch mehrfachangemeldete, nicht war tafka?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 25.02.2013, 11:49 Uhr von kranich
Danke TAFKA! Hab` diesen Beitrag auch gelesen, konnte den Ort jedoch beim besten Willen nicht lokalisieren. Auf Râşnov wär` ich nie gekommen. Liegt wahrscheinlich an meinen mangelhaften geographischen Kenntnissen...... [mehr]