Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1511-1520 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.02.2012, 20:45 Uhr von Mircea32
Tafka Aha. Du meinst, wenn ein Rumäne auf einem Internetforum, sich abfällig über andere Rumänen äußert, dann dürfen auch hier auf dem Forum andere, Ungaren , Sachsen die Rumänen als Zigeuner bezeichnen ?! Ich war schon immer von deiner... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 19:17 Uhr von Indiana
Und Du wusstest natürlich auch wie lange man unter Ceauşescu auf einen Sack Zement warten mußte. Du wusstest auch dass die Menschen sich erstmal um Nahrungsmittel und das Überleben kümmern mussten. Trotzdem schreibst Du so einen... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 19:06 Uhr von Mircea32
Indiana Frau Indiana, ich bitte dich, etwas Zurückhaltung ,Vernunft und wenige Übertreibung oder Lügen wären von Vorteil. Das Kommentar was du eben zitiert hast wurde von einem wie Tafka für richtig und wahr empfunden, der sogar die... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 22:08 Uhr von bankban
@ serban: Vielen Dank für den Text. Ich glaube, er beantwortet meine Frage von heute Nachmittag im folgenden Absatz: "În Danemarca existase, chiar din secolul al XVIII-lea, un nucleu birocratic de oameni care gîndeau în termenii... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 19:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea und du hast gewiss die Stellen parat, mit denen du es belegen kannst, dass ich dich "Ding" nannte? Ansonsten erfüllt es den Tatbestand der üblen Nachrede.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32
getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 23:09 Uhr von Mircea32
Tafka Tja, Daken halt. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 19:12 Uhr von rhe-al
*lol* Tafka, naja, wenn man liest wie sich der Zwerg B. älteren Forumsteilnehmern gegenüber "benimmt", ist deine Beobachtung sehr treffend. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 14:05 Uhr von Mircea32
Zwerg Bumsti Nun ja, hier spielt er mal den "Lausbub" , mal den Hofnarr neben Friedrich K, Tafka, Gehage, Seberg, kranich & Co.. Ob das hilft? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 12:27 Uhr von getkiss
@Tafka:"noch nie Krieg geführt" Falsch. Bitte Budai-Deleanu lesen:"Ţiganiada"....... [mehr]