Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1501-1510 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.03.2012, 22:53 Uhr von Tiroler

Das Trio? Haben Sie Dolfi11 übersehen der uns half das Gespräch auf "Autobahn" umzuleiten? Ganz schön raffiniert von uns, die Masche mit dem Dolfi. :) Und Tafka haben wir auch ganz schön für uns eingespannt. Ob er es bemerkt hat, wie wir... [mehr]

Erstellt am 06.03.2012, 11:28 Uhr von Mircea32

Tafka du redest hier von einem Eindruck von dir und dann zitierst du Wikipedia als "Zeuge" ?! und dabei bin ich der "analfabet" ?! LOL ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2012, 09:31 Uhr von Mircea32

Tafka Du hast, wie die Mehrheit hier wahrscheinlich, seit 25-30 Jahre keinen Rumänen live gesehen, abgesehen von der Tatsache dass du sie auch früher nicht gekannt hast, lebend in der sächsischen Enklave und fachsimpelst hier über deren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 04.03.2012, 20:08 Uhr von Mircea32

Tafka Eu am impresia ca arabul s-a invartit de doua haine noi. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 04.03.2012, 19:23 Uhr von TAFKA"P_C"

Kleiner Remember an unseren "atotştiutor" @Mircea. Erstellt am 16.01.2012, 22:22 Uhr Thread Rumänien heute ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2012, 21:00 Uhr von Mircea32

Tafka Ich habe hier sehr wertvolle Menschen kennen gelernt. Durch deren Beiträge, Kommentarreaktionen, durch die Schärfe der logischen Argumentation ... usw.. Ich werde sie nicht nennen, dass nicht der falsche Eindruck, falschen... [mehr]

Erstellt am 01.03.2012, 16:33 Uhr von orbo

na da hat sich ja nicht viel geändert... TAFKA und Fritzi sind noch immer gut drauf ;-))) Bumsti, wenn Du schon etymologischen Überlegungen nachgehst: lässt sich für einen Träger der roten Zipfelmütze (dekoriert?) sagen, woher... [mehr]

Erstellt am 29.02.2012, 23:20 Uhr von Tiroler

Bankban Dass meine Beiträge unprofessionell sind, bezweifle ich nicht. Ich bin (im Gegensatz zu Ihnen?) kein Historiker und auch kein Akademiker. Ich äußere nur meine auf meinem Menschenverstand (ob er gesund ist?) beruhende Meinung. Die... [mehr]

Erstellt am 29.02.2012, 23:10 Uhr von getkiss

@Tafka: Das ganze unter dem Titel: http://www.ziare.com/international/serbia/nu-exista-minoritate-vlaha-serbia-ca-pe-vremea-dictaturii-interviu-ziare-com-1153453 "Der Staatssekretär des rum. Aussenministeriums Für die Rumänen von... [mehr]

Erstellt am 28.02.2012, 21:00 Uhr von Mircea32

Tafka Es ist schön von dir, dass du in Cäsar Namen seine Äußerungen zu rechtfertigen versuchst, aber in deiner Stelle würde ich nicht noch in seinem Namen dabei lachen. ... [mehr]