Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1481-1490 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 18:56 Uhr von @ grumpes
@TAFKA meint bestimmt die USA damit und nicht Deutschland.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 17:38 Uhr von Mircea32
Tafka Joy, wir sind jetzt Deutschland, wir sind nicht mehr Rumänien, wir sind Weltmacht, wir sind auch Papst. Wie ober mega peinlich! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 10.03.2012, 16:48 Uhr von TAFKA"P_C"
Und noch etwas zu den DEUTSCHSPRACHIGEN. Guckst du mal wer alles im Rat der deutschen Rechtschreibung (Gremium der die Regeln der deutschen Sprache bestimmt) vertreten ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 23:14 Uhr von Mircea32
kranich Also, sind die Niederländer Deutsche, wie die Luxemburger (laut Tafka) und die Sachsen auch, da alle germanische Stämme sind und alt deutsche Dialekte sprechen, oder nicht ?! Ich würde noch dazu fragen, sind die Rumänen auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 22:29 Uhr von Mircea32
Kranich Tafka hat es (unwissend wahrscheinlich) bestätigt. Es ist gut wenn man als Sachse hier, Außenwelttheorien ausgesetzt wird und auch die entsprechende Antworten dazu doch mitbekommt, nützlich, meinst du es auch nicht ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 22:18 Uhr von Mircea32
Tafka So wie die Sachsen auch, nicht wahr ?! Dann sind die Belgier und die Niederländer auch Deutsche ?! Von Schweizer und Osterreicher ganz zu schweigen (auch deutsche Dialekte)! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 21:54 Uhr von Mircea32
Tafka Wenn soweit ist, dann werden wahrscheinlich auch alle (die sich wirtschaftlich und kulturell lohnen) sächsische Kirchen und Einrichtungen, von dem rumänischen Staat renoviert. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 21:50 Uhr von Mircea32
Tafka Also gut! Dann wurden die sächsischen Kirchen von deutschen Handerkermeister gebaut!. So wie sie auch für Ungaren, Szekler oder Rumänen gebaut haben. So wie sie eventuell auch für Luxemburger, Niederländer oder Belgier gebaut haben,... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 21:32 Uhr von Mircea32
Tafka Du hast immer noch nicht, die Tragweite meiner Theorie verstanden. Deutsche Ingenieure haben auch woanders vieles gebaut, in Bukarest oder Namibia. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2012, 21:30 Uhr von Mircea32
Tafka Esti absolut tare de cap nene! Wie kann man evangelische Kirchen und Pfarrhäuser, Türmen und andere Einrichtungen restaurieren/renovieren die der evangelischen Kirche oder andere vereine gehören z.B. ?! Wenn diese als Besitzer, in... [mehr]