Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1831-1840 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 12:05 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb : „"@Tafka,aufgefallen ,dass seit geraumer Zeit auch Henny in das Horn bläst?womit das wohl zu tun hat?..“ Soll Tafka jetzt auch die Henny anbellen ?! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 11:51 Uhr von Mynona
@Tafka,aufgefallen ,dass seit geraumer Zeit auch Henny in das Horn bläst?womit das wohl zu tun hat?:-)))... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 07:48 Uhr von Mircea32
Tafka schreb: „Es scheint wohl so, als hätte mirceas immer "hau drauf" auf Mynona“ Kann sein dass du eine Fixierung auf Mynona hast ?! Wenn Mynona Stuß schreibt, reagiere ich wie bei jedem anderen der Stuß schreibt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.11.2011, 20:34 Uhr von Koi
@TAFKA, der hat auf das falsche Pferd gesetzt..... ...und läuft jetzt mit Hummeln am Hintern herum..... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.11.2011, 21:21 Uhr von Koi
Na ja, die Bedenken des @Tafka sind berechtigt. Vielleicht waren ja Franzosen unterwegs denen die Trüffel suchenden Schweine/Hunde abhanden gekommen sind. Brauchten neue Arbeitskräfte die Franzosen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 01:21 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: "nun die Mirceas vom Schwarzen Meer. LOL" Mircea(s) wohnt in der nähe von Brasov, jetzt. Morgen ist er in Zürich in Walhalla, möchtest du mal da telefonieren ?! Und übermorgen in Maritim Hotel in Bonn. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2011, 00:39 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: „Und auch ein gewisser Mircea hat sich mal in dieser Richtung geäußert! Kennst du ihn zufällig?“ Tatsächlich ?! Habe ich etwas in der Richtung geäußert ?! Was mich angeht, kann ich mir es nicht vorstellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 23:35 Uhr von TAFKA"P_C"
Ach übrigens, ein kleiner Tipp. Es gibt hier auch einen Zitier-Button, der dir das Leben erleichtert. Nur so als kleine freundschaftliche Geste.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:08 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: „Und deswegen bist du noch hier! Du liebst uns doch und kannst ohne uns ... Primitiven, nicht leben!“ Mit dem Risiko dich ganz arg zu enttäuschen, ich finde sehr interessant mittlerweile Beiträge von Jarlex, Bumsti... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:07 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Vielleicht, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst, weil du dann bei der Sache bist!" Ich habe jetzt ca. einen Liter köstlichen "Fedi" inne, meinst Du jetzt mich, oder meinst Du jetzt Lucky ? Ich... [mehr]