Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1851-1860 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.11.2011, 11:50 Uhr von Jarlex
Tafka, indem Sie die Rumänen als Verräter bezeichnen, bezeichnen Sie auch die Leute des 20. Juli oder die Menschen der Weißen Rose als Verräter. Wieso Bankban da nicht reagiert, schon gar nicht so heftig wie er es gegen pro kommunistische Äußerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.11.2011, 18:08 Uhr von kranich
Mircea32: Du meinst meine/unsere Beliebtheit hier im Forum würde sich in Grenzen halten. Da ist aber unsereiner neidisch auf dich. Mit so vielen Freunden (TAFKA, seberg, gehage, Friedrich K., bankban u.v.a.m.), wie du sie hast, können wir nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.11.2011, 17:03 Uhr von Zwerg Bumsti
TAFKA: Mag sein, dass du recht hast, ich bin allerdings von der Voraussetzung ausgegangen, dass Mircea keinen Unterschied zwischen Rumänen und anderen Nationalitäten macht. In diesem Sinn waren meine Äußerungen ironisch gemeint. Mircea macht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.11.2011, 16:01 Uhr von kranich
TAFKA: Mag sein, dass du recht hast, ich bin allerdings von der Voraussetzung ausgegangen, dass Mircea keinen Unterschied zwischen Rumänen und anderen Nationalitäten macht. In diesem Sinn waren meine Äußerungen ironisch gemeint.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.11.2011, 12:47 Uhr von Jarlex
Die Einen, auch ich, fragen nach den Widerstandskämpfern (nicht unbedingt militärisch - DIE DRAU hat auch nicht militärisch Widerstand geleistet): Nun kann man vermuten (auch wenn derselbe Tafka immer so sehr was dagegen hat), dass auch noch in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 10:57 Uhr von gehage
tafka, du fragst jarlexescu: "Warum ist bei dir ständig das Deutsche negativ behaftet und das Rumänische positiv?" ja weil er als rumäne, nach seinen aussagen, in einer deutschen kronstädter schule, nicht "wie ein rotes ei"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.10.2011, 18:56 Uhr von Mircea32
Bankban: Die Beispiele hat dir Tafka mannigfach unter die Nase gerieben..“ Den Schwachsinn habe ich beantwortet, am Schluss mit einer Frage die hier, niemand beantwortet hat. Sollne wir wieder von vorne anfangen damit ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.10.2011, 18:45 Uhr von bankban
Die Beispiele hat dir Tafka mannigfach unter die Nase gerieben. Dass du sie nicht begreifst, ist eben dein Kennzeichen. Du bist mit einer der schlimmsten völkischen Hetzer hier. Ich will nicht sagen, dass du die anderen hervorlockst, denn dies wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 28.10.2011, 11:52 Uhr von kranich
TAFKA hat Recht. Gemeint war, was du gegen das durch Merkel Erreichte hast, oder hast du da was in den falschen Hals gekriegt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.10.2011, 21:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Mann, bist du clever! TAFKA"P_C" Alias Pavel Chinezul LOL Hast eine weltbewegende Entdeckung gemacht Joachim, gell! Oder wofür glaubtest du steht das "P_C"? Im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich mich bei meiner... [mehr]