Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1811-1820 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2011, 15:23 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Ja, sie sind als solche angesehen - und weitgehend auch respektiert - worden. Und sie wollten es ja auch nicht anders. Und es ging um historisch gewachsene Gemeinschaften, in denen die Identität des Einzelnen geprägt wurde. Bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 13:34 Uhr von kranich
Tja, TAFKA, so sind sie nun mal, unsere "lieben" Genossen. Deshalb zweifelt auch niemand an ihrer Glaubwürdigkeit...... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:33 Uhr von kranich
Tja, TAFKA, so sind sie nun mal, unsere "lieben" Genossen. Deshalb zweifelt auch niemand an ihrer Glaubwürdigkeit...... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 12:43 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: "Mircea, und wenn du schon zum Anwalt fährst, dann fragst du ihn ob:" Ich verantworte gerne was ich schreibe Möchtest du es auf ein Versuch ankommen lassen ?! Dafür müsste das ganze Forum von "Fachleute"... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 10:24 Uhr von kranich
Oh, Gottchen! Da geht mit einem Genossen schon wieder die Phantasie durch. Woher willst du wissen, wer von uns diesen Beitrag verfasst hat? Bist du Hellseher? Das haben hier schon einige versucht und sind auf die Schnauze gefallen, aber eines muss... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 08:21 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "Erstellt am 17.11.2011, 22:49 Uhr TAFKA: Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 22:49 Uhr von kranich
TAFKA: Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 12:36 Uhr von Wasabi
meine worte @tafka! in anderen ländern ist es auch nicht anders, bezüglich der gedanken ausländern gegenüber,bestellt. nur weil die da vielleicht beser die sprache sprechen heißt noch lange nicht dass sie auch absolut akzeptiert werden.... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 09:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Vezi, că tot mujic rămâi!... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 09:34 Uhr von Mircea32
Kokel schrieb: „Das ist ja wirklich unglaublich: Deine Aussage, Genosse Mircea, soll bedeuten, dass die meisten Rumänen primitiv sind - natürlich dich ausgeschlossen. Na, die werden sich freuen...“ Viele Rumänen aus ländlichen... [mehr]