Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1801-1810 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.11.2011, 22:26 Uhr von seberg

Na ja, sibihans, es gibt auch jene Deutschen, die, weil sie deutsch bleiben wollten, erst zu Aussiedlern wurden und dadurch wieder zu „Fremden“: denn wenn die Neonazis zum Angreifen und Prügeln keine Juden haben und auch keine Türken... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.11.2011, 16:02 Uhr von kranich

TAFKA: Wie sagte Joachim noch vor einigen Tagen : "Angriff ist die beste Verteidigung" (oder so ähnlich). Genau nach diesem Prinzip gehen die Linken vor, um von eigenen Fehlern abzulenken.... [mehr]

Erstellt am 22.11.2011, 12:31 Uhr von seberg

Das ist richtig, Tafka, heute sind alle aufgeschreckt, auch die Kanzelrin fragt ratlos: „Wie kriegen wir aus den Köpfen den Hass und die Abgrenzung heraus?“ Schwierig, wenn die NPD im Osten sich liebevoll um die Köpfe von Kindern... [mehr]

Erstellt am 22.11.2011, 12:19 Uhr von TAFKA"P_C"

Joachim, kennst du den Unterschied zwischen HEUTE und VOR 10 JAHREN? Ich sprach von heute.... [mehr]

Erstellt am 22.11.2011, 12:00 Uhr von Joachim

Tafka schrieb: "Nein, das gerade nicht. Es wird nicht vertuscht und das ist ein gutes Zeichen." Über 10 Jahre ist vertuscht worden ! Und das mit Wissen einer staatlichen Behörde, des Bundesverfassungsschutzes und eventuell weiterer... [mehr]

Erstellt am 22.11.2011, 11:20 Uhr von TAFKA"P_C"

Nein, das gerade nicht. Es wird nicht vertuscht und das ist ein gutes Zeichen. ... [mehr]

Erstellt am 22.11.2011, 09:01 Uhr von lucky_271065

@ TAFKA Meinst Du, hier im Forum haben alle schon ein reifes und "gestandenes" Demokratieverständnis, TAFKA? Oder in Deutschland allgemein? Gerade die aktuellen Diskussionen über Rechtsextremismus in Deutschland lassen da doch... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: KRISENFESTES EINKOMMEN

Erstellt am 20.11.2011, 17:57 Uhr von azur

@ TAFKA"P_C" Na ja, aber leider ist in den Forenregeln nicht genau definiert, ab wann die wirtschaftliche Integration aufhört und gewerbliche Werbung anfängt... Ich sehe den Beitrag von Karel Will lediglich als Information. Meine... [mehr]

Erstellt am 19.11.2011, 10:50 Uhr von TAFKA"P_C"

JA, so ist es. SBB gehört den Menschen die dort wohnen, wenn man von "irgeneinem gehören" reden kann (da gebe ich Che Recht). Eigentlich habe ich genau so wenig eine "intime" Beziehung zu dem Landstrich, wie z.B. ein Joachim.... [mehr]

Erstellt am 19.11.2011, 07:32 Uhr von bankban

Ich habe oft den Eindruck, alma oder sibihans, tafka und vielen anderen geht es nicht darum, wem Sbb. gehört. Dass es derzeit und in der Zukunft (zu) Rumänien gehört, ist ja klar. Offensichtlich. Geschenkt. Ist auch mir, alma & co. klar und... [mehr]