Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1821-1830 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 21:59 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: „ielleicht ist er auch ein SBS. Ce zici Mircea?“ Ich finde es dumm wenn man mit dem Thema „Mord an Ausländer in Deutschland“ witzereißerisch umgeht. Damit fängt schon der menschenverachtende... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 16:26 Uhr von TAFKA"P_C"
LOL ein blühende Fantasie, aus dem Vorherigen, auf die Größe messen, zu kommen. Na ja, deine bäuerliche Schlauheit treibt so ihre Blüten.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 16:02 Uhr von bankban
Leute, Leute (tafka, lucky): warum füttert, warum mästet ihr die Trolle?... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 15:55 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb " Na erzähl mal, was bist du denn? Lesen kannst du wohl auch nicht!..“ Nur kindlich Gebliebene haben das Gefühl, sich „die Größe“ zu messen. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 15:34 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb " Aber wenn es so wäre, lieber so, als irgend ein Patchwork-Volk, woher du scheinbar herausgekrochen bist..“ Gerri schrieb „diesem Land sein ,das alle Arschlöcher aufnimmt und unterstütrzt.“ Nun ja,... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Verzeih, aber ich musste schmunzeln, denn das erinnert mich irgendwie an Deine "Promenadenmischung". Die Siebenbürger Sachsen haben sich über einen geraumen Zeitraum (18.-19. Jh und nicht nur) als Nation bzw als... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Warum wurde Beitrag gelöscht und der im angegebenen Beispiel nicht?
Erstellt am 14.11.2011, 08:56 Uhr von Günther
Hallo Frau Renate E, vielen Dank für den Hinweis auf den gewerblichen Eintrag, den wir nun gelöscht haben. Wie TAFKA"P_C" bereits richtig zitiert hat, sind gewerbliche Angebote im Forum nicht erlaubt. Sie haben aber dennoch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 13.11.2011, 21:04 Uhr von Mircea32
Tafka schrieb: „Das heißt eigentlich: ein falscher Fuffziger, du Alternativer!“ Bei euch vielleicht, bei uns nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 20:03 Uhr von Mynona
Erst lesen lernen und dann auch verstehn.Wieso schaffst du es nicht die einfachsten Dinge richtig zu verstehn??? Wo steht da was vom "Horn der anderen"?da steht nur in dasselbe(der selben Art). Aber immer andere(oh Pardon,mich)als... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2011, 19:12 Uhr von Henny
Wenn ich schon "blase"... dann sicher nicht das Horn von anderen, dass ist einer der Unterschiede. Ein Jeder fasse sich an die eigene Nase! ... is aber zu schwierig für manche Leut. ;) ... [mehr]