Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1861-1870 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.10.2011, 21:00 Uhr von Joachim

Tafka"P_C alias Pavel Chinezul schrieb:"aber der zwerg hat einen mächtig großen..... Hintern, aus dem nur Dünnpfiff und nur heiße Luft entweicht!" Da kommt es wenigstens an der richtigen Stelle raus, im Gegensatz zu einigen... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 15:14 Uhr von Mircea32

Johann:„“ Hiermit bedanke ich mich bei Dir persönlich Mircea für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die Du hier am laufenden Band über die Siebenbürger Sachsen äußerst..“ Noch mal was dazu, begreiffen tut nur... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 20:40 Uhr von bankban

Ich glaube, das Gewicht liegt hier weniger auf dem Ausdruck "neam de al...", was Tafka hervorgehoben hat, sondern eher auf dem "astia-s", was ich so übersetze wie "diese", "diese da". Das wiederum ist nicht... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 18:20 Uhr von Mircea32

„Mircea32: Du gehst von der falschen Idee aus, dass nur TAFKA was gegen dich hätte. Wie schon erwähnt, hast du alle Sachsen (!!!) als rassistisch und unbelehrbar hingestellt. Damit bist du hier unten durch! Schade nur, dass du es nicht... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 18:08 Uhr von kranich

Mircea32: Du gehst von der falschen Idee aus, dass nur TAFKA was gegen dich hätte. Wie schon erwähnt, hast du alle Sachsen (!!!) als rassistisch und unbelehrbar hingestellt. Damit bist du hier unten durch! Schade nur, dass du es nicht... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 14:49 Uhr von TAFKA"P_C"

Also für mich, klingt es sehr logisch!... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 14:36 Uhr von Mircea32

„Na bitte, wenn es dir nicht gefällt, hält dich niemand mit Gewalt hier fest“ Noch etwas Tafka, da ich perplex von deiner Schweren des Verstandes bin. Aber warum wundere ich mich dass jemand mit so einer avancierten ... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 14:02 Uhr von Mircea32

„Und eines sage ich dir. Bevor du dich nicht für diese Äußerungen entschuldigst, werde ich dich immer wieder darauf ansprechen!“ Da hast du dich gefunden Tafka LowenHerz, der Rächer der Chauvinis. Da hast du dich jetzt... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 13:37 Uhr von Mircea32

Du verwechselst was Tafka. Du nennst gerne deine Kontrahenten (bzw. mich) „prapaditule, mojicule, analfabetule“ Und davon kommt alles. p.s. und vor allem du bist hartnäckig aber schwer von Verstand. Ich habe dich immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 26.10.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

@ TAFKA P C Schade, dass ich das nicht wusste. Ich war am letzten Samstag in Siegen. Dafür habe ich aber die Gedenkstätte Walhalle in Donaustauf (bei Regensburg) gesehen. Und die Porta Nigra in Trier. Und noch Einiges dazwischen. Auch etliche... [mehr]