Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1251-1258 von 1258
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 18:24 Uhr von rio
Und wenn sich drei "Polaken" treffen? Ce rezultă?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner
Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi
Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.08.2007, 16:59 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Johann schrieb: Die siebenbürgisch-sächsischen Genossen könnten sich ein Beispiel an Raddatz nehmen. Er liefert ein Beispiel für intelektuelle Redlichkeit. Die von Dr. Kroner, Hannes Schuster etc hochgejubelten Heldentaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]