Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1241-1250 von 1264 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unter anderem Gerlinde Cristea und Anne-Marie Tontsch (geb. Tontsch)
Erstellt am 05.01.2008, 12:47 Uhr von romanda
Hallo zusammen - für unser 20jähriges Treffen in Bukarest - Abi Jahrgang 1988 der Deutschen Schule - suchen wir gezielt folgende Personen: Gerlinde Cristea (Chemie & Klassenlehrerin) Anne-Marie Tonsch (geboren Tontsch) Gabriel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Treffen: Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt
Erstellt am 19.12.2007, 15:24 Uhr von HMaurer
Hallo, wir wollen ein Treffen organisieren. Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt. Mechaniker Klasse von 1984 bis 1986 (Phylo-Schüler waren auch dabei). Suchen noch: Diring Elke (Heltau?) Dieter ... (Hermannstadt) Fröhlich Ingeborg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.12.2007, 09:58 Uhr von CaptainSmollet
treffen sich Trajan und Decebal. sagt Trajan "komm Decebal, sei nicht so sauer, dass wir euch erobert haben ihr habt doch auch was davon" Decebal: "..." Trajan: "naja, Strassen, Aqueducte..." Decebal:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 13:58 Uhr von Johann
Das mag zwar von einem theologischen Standpunkt aus alles richtig sein. Die Besitztümer, die aufgrund von recht verbrecherischen Vorgängen mittlerweile teilweise der Kirche zugeschrieben werden, gehörten früher nicht alle der Kirche, sondern... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 08:40 Uhr von Ständer
Vielleicht kann uns Ständer mit handfesten Zahlen, die seine Ansicht belegen, versorgen. Wir sind alle neugierig![/q] moin,moin, wie stellst du dir das vor?? Soll ich ne Studie unter allen SbS erstellen?? Fakt ist, das die jungen SbS... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 03.12.2007, 18:49 Uhr von Lisa
Also,warum etliche Landsleute sich wieder in der alten Heimat ansiedeln, hat nichts mit türkischem Europastandart zu tun oder mit irgendwelchen Spitzenlöhnen, sondern es gibt ganz einfach einen unvergleichbaren Wert im Leben,mit Geld oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 21.11.2007, 21:57 Uhr von getkiss
ich kämpfe nicht, sondern schreibe, was mir in den Kopf schießt, ohne Kugeln, nur zugegeben, manchmal, mit etwas spitzer Feder. Die soll aber nicht treffen, die Schwester der Kranken, (?)aus Franken (?)... getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 11.11.2007, 20:58 Uhr von gogesch
Wir sind im November, Herr Bruss. Wieso erscheint ein Heft aus dem September im November? Wir leben nicht mehr in unseren sächsischen Dörfern, dass wir uns am Sonntag eh auf dem Marktplatz treffen. Ich hab den 18.11.2007 einfach verplant und kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 08.11.2007, 07:48 Uhr von schully
gogesch hat recht. über die bibliothek wissen wir viel zu wenig. ein kurzer artikel, in dem nur einfache fragen sachlich beantwortet würden, wäre vielleicht hilfreich. zum beispiel über den bücherbestand (anzahl, alter), wer und wie man dazu zugang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008
Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito
Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]