Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1231-1240 von 1258 [weiter]

• Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul

Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

Erstellt am 06.02.2008, 19:38 Uhr von seberg

Cervelatprominenz! – danke für diese schöne neue Wort-Creation aus der Schweiz, ich musste mich erst schlau machen: es handelt sich dabei also um die sog. B- u. C-Prominenz, odrrrr? Demnach gehören also z.B. die deutschen Wirtschafts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52

Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt unter anderem Gerlinde Cristea und Anne-Marie Tontsch (geb. Tontsch)

Erstellt am 05.01.2008, 12:47 Uhr von romanda

Hallo zusammen - für unser 20jähriges Treffen in Bukarest - Abi Jahrgang 1988 der Deutschen Schule - suchen wir gezielt folgende Personen: Gerlinde Cristea (Chemie & Klassenlehrerin) Anne-Marie Tonsch (geboren Tontsch) Gabriel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Treffen: Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt

Erstellt am 19.12.2007, 15:24 Uhr von HMaurer

Hallo, wir wollen ein Treffen organisieren. Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt. Mechaniker Klasse von 1984 bis 1986 (Phylo-Schüler waren auch dabei). Suchen noch: Diring Elke (Heltau?) Dieter ... (Hermannstadt) Fröhlich Ingeborg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.12.2007, 09:58 Uhr von CaptainSmollet

treffen sich Trajan und Decebal. sagt Trajan "komm Decebal, sei nicht so sauer, dass wir euch erobert haben ihr habt doch auch was davon" Decebal: "..." Trajan: "naja, Strassen, Aqueducte..." Decebal:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 08.12.2007, 13:58 Uhr von Johann

Das mag zwar von einem theologischen Standpunkt aus alles richtig sein. Die Besitztümer, die aufgrund von recht verbrecherischen Vorgängen mittlerweile teilweise der Kirche zugeschrieben werden, gehörten früher nicht alle der Kirche, sondern... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 07.12.2007, 08:40 Uhr von Ständer

Vielleicht kann uns Ständer mit handfesten Zahlen, die seine Ansicht belegen, versorgen. Wir sind alle neugierig![/q] moin,moin, wie stellst du dir das vor?? Soll ich ne Studie unter allen SbS erstellen?? Fakt ist, das die jungen SbS... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 03.12.2007, 18:49 Uhr von Lisa

Also,warum etliche Landsleute sich wieder in der alten Heimat ansiedeln, hat nichts mit türkischem Europastandart zu tun oder mit irgendwelchen Spitzenlöhnen, sondern es gibt ganz einfach einen unvergleichbaren Wert im Leben,mit Geld oder... [mehr]