Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4541-4550 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 14:07 Uhr von Pandur
Könnten Sie mich verstehen, wenn ich Sie ungarisch ansprechen würde? Ich kann ja aber nur schwäbisch. Mein ungarisch reicht für die Durchreise. (durch Ungarn gemeint)... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 11:53 Uhr von Eskimo
selbstverliebte nabelschau, auch ungarn wurden deportiert. den russen wars WURSCHT WER DEN SCHADEN REPARIERT; DEN DIE GESCHWISTER DER DEPORTIERTEN DORT 1 JAHR VORHER ANGERICHTET HATTEN: KANNST VON GLÜCK SAGEN; DASS DIE DEPORTIERTEN NICHT NACH... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:37 Uhr von Eskimo
im großraum süddeutschland - Budapest, die haben alle auch einen zweit-wohnsitz in ungarn da eintwicklelt sich die schreckensherrschaft der zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:29 Uhr von pavel_chinezul
Hast verstanden aurel? Ich wollte es nur erwähnt haben! Du erinnerst dich noch an deine Paranoia, Alle hier wären Szekler! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:09 Uhr von Eskimo
davon ausgehend dass die frage ernst gemeint war hier die antwort: ein leben lang war ich mit menschen befreundet, von denen man nie genau wußte ob sie ungarn oder deutsche sind, war bis vor kurzem auch völlig wurscht. in den letzten 10 jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 21:04 Uhr von wamba
Vergleiche mal die Versionen. Schlimm ist es nicht solange da kein Nachteil für mich entsteht, nur der eine Author schreibt nur die rumänischen Ortschaftsnamen, der Andere schreibt die ungarischen Ortsnamen und setzt die deutschen und... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 20:16 Uhr von wamba
An dem Wiki-Eintrag zu Oberth haben eindeutig Ungarn mitgewirkt.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
http://www.kastl.net/ungarn/ung_konz5.htm ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:34 Uhr von bankban
"meines wissens gibt es im heutgen doitschland keine staatlichen schulen für anderssprachige." dieses Wissen ist ausbaufähig... http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,748949,00.html Seit den 50ern gab es in Bayern... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 12:45 Uhr von lucky_271065
Vielleicht treffen wir uns ja zB in Kronstadt/Brasov/Brasso und betreiben gemeinsam - "miteinander und füreinander" - ein wenig "Feldstudie", über "echte Rumänen", "echte Sachsen", "echte... [mehr]